Mütter- und Schwangerenforum

kommunikation - > wie oft benutzt ihr die babyzeichensprache??

ILLLY
1027 Beiträge
04.10.2011 22:30
und wart ihr schon mal bei einem kurs?? sinnvoll? erfahrungsbericht wäre genial!
  • bei jedem gespräch (fast wie die gebärdensprache!)   12.12%

  • ab und zu (wörter wie trinken, essen, schlafen)   12.12%

  • selten (nur klatschen, winken, etc)   24.24%

  • nie   51.52%

Abgegebene Stimmen:
33

04.10.2011 22:57
Ich habe zwar mal was darüber gelesen, das aber nie eingeführt bei uns
bibutz
13 Beiträge
05.10.2011 18:23
Ich habe damals Babygebärden-Kurse besucht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht - aber du kannst dir vieles auch selber beibringen. Schau doch mal auf meiner Webseite über Babyzeichen rein. www.sprechende-haende.de Ich erkläre dort viele Zeichen. Und im Blog www.babyzeichen.blogspot.com erzählen viele Eltern über den Spaß mit Babyzeichen.

Viele Grüße
Birgit
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt