Mütter- und Schwangerenforum

Krabbelgruppe

Prinz2016
398 Beiträge
14.10.2016 20:46
Hallo an alle,

Ich wollt doch mal nachfragen ob es hier Mädels aus meinem Umkreis gibt (Krefeld ) die tipps haben wegen krabbelgruppe? !!
Ich mache schon Kurse aber würde gerne eine Krabbelgruppe besuche damit mein Sonnenschein mit anderen Babys Kontakt hat und ich mich mir Eltern austauschen kann
LG an alle
Strahlebacke
1137 Beiträge
14.10.2016 21:54
Hallo, ich komme zwar nicht aus der Nähe von Krefeld, aber bei uns haben Sie in der Kita eine Krabbelgruppe. Vielleicht gibt es das ja bei euch auch. Find ich super, so kennt mein Kind schon die Kita und das ein oder andere Kind, wenn es hingeht. Ansonsten vielleicht über Kirche oder Hebammenpraxen.
Prinz2016
398 Beiträge
15.10.2016 19:59
Zitat von Strahlebacke:

Hallo, ich komme zwar nicht aus der Nähe von Krefeld, aber bei uns haben Sie in der Kita eine Krabbelgruppe. Vielleicht gibt es das ja bei euch auch. Find ich super, so kennt mein Kind schon die Kita und das ein oder andere Kind, wenn es hingeht. Ansonsten vielleicht über Kirche oder Hebammenpraxen.


Okay...ja habe mich mal schlau gemacht im Netz ...werfe Montag auch direkt anrufen ...

Finde es wichtig das er Kontakt zu anderen hat und ich zu anderen Mamas
Danke für die Antwort
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt