Mütter- und Schwangerenforum

Krabbelgruppe im Raum Essen Borbeck??

jotisame
1646 Beiträge
27.09.2014 11:52
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Krabbelgruppe o.ä. im Raum Essen Borbeck. Kennt vielleicht jemand eine?
Mein Sohn wird nächsten Monat 10 Monate und ich würde gerne eine Gruppe besuchen, wo mein Schatz andere Kinder kennenlernt, mit ihnen zusammen spielt oder so. Er ist sehr neugierig und aufgeschlossen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Würde mich jedenfalls riesig freuen...
bis bald, Jotisame
bineybaby
1705 Beiträge
27.09.2014 13:42
Da gibt es eine ganze Menge. Frage ist, was ist dir am wichtigsten?

Möchtest du andere Mütter kennen lernen und quatschen, andere Kinder für deinen Sohn zum "Spielen" haben, oder was sportliches, oder oder...
jotisame
1646 Beiträge
27.09.2014 14:39
Einfach so eine Art spielgruppe. Ich möchte, dass mein Schatz mit abderen Kindern spielt. Wenn sich das ein oder andere nette Gespräch ergibt mit anderen mamis freu ich mich natürlich auch.
wenn man sich da einmal in der woche trifft oder so, das wäre toll

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt