Mütter- und Schwangerenforum

Krabbelgruppe in Oldenburg? )

19.04.2011 14:21
Huhu und hallo liebe Ol-Mamis (sofern vorhanden) !
*
*
*

Also, mein Sohnemann und ich suchen in Ol ne Krabbelgruppe o.ä. , doch irgendwie findet man (oder auch nur ich?? ) nix dergleichen in unmittelbarer Umgebung.
*
Wer kann abhilfe schaffen, oder hat ggf selbst das Problem?
*
Ansonsten würd es sich ja quasi auch anbieten selbst eine kleine Gruppe aufzubauen, dazu bräuchte man aber auch die ein oder andere Mutti die Interesse daran hat.
*
Ich mein, das man mit den Kleinen spazieren geht und mal hier und da Freunde und Bekannte mit Kindern trifft ist klar, aber so direkt ne Gruppe ansich hat schon was....
*
Würde mich so oder so über Feedback freuen!
*
*
*

Nicole (24) & Jacob (5 Monate)
19.04.2011 14:38
*schieb*
19.04.2011 17:28
*nochmal schieb*
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.04.2011 17:32
Ach schade das ich noch nicht in OL wohne ..
Wir ziehen erst zum Sommerende rüber..

Aber ich merk mir den Thread mal, vielleicht ergibt sich ja mal was
19.04.2011 17:34
Zitat von kruemelkeks:

Ach schade das ich noch nicht in OL wohne ..
Wir ziehen erst zum Sommerende rüber..

Aber ich merk mir den Thread mal, vielleicht ergibt sich ja mal was
Jaaaaa.... gerne!
*
Wann und wo wollt ihr denn genau hier hinziehen?
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.04.2011 17:35
Zitat von Colsce:

Zitat von kruemelkeks:

Ach schade das ich noch nicht in OL wohne ..
Wir ziehen erst zum Sommerende rüber..

Aber ich merk mir den Thread mal, vielleicht ergibt sich ja mal was
Jaaaaa.... gerne!
*
Wann und wo wollt ihr denn genau hier hinziehen?


Wir können eine Haushälfte in Metjendorf anmieten.
Ab wann weiss ich noch gar nicht genau.Die steht zwar leer, aber wir gucken die erst am Samstag an ( ist von nem Arbeitskollegen von meinem Männe ).
19.04.2011 17:36
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Colsce:

Zitat von kruemelkeks:

Ach schade das ich noch nicht in OL wohne ..
Wir ziehen erst zum Sommerende rüber..

Aber ich merk mir den Thread mal, vielleicht ergibt sich ja mal was
Jaaaaa.... gerne!
*
Wann und wo wollt ihr denn genau hier hinziehen?


Wir können eine Haushälfte in Metjendorf anmieten.
Ab wann weiss ich noch gar nicht genau.Die steht zwar leer, aber wir gucken die erst am Samstag an ( ist von nem Arbeitskollegen von meinem Männe ).
Ah ja cool. Und wo kommt ihr jetzt weg?
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.04.2011 17:37
Ich wohn noch an der Nordsee, weiss nicht ob dir Norden was sagt ?
Mein Männe wohnt allerdings schon in Wiefelstede draussen. Wird dann quasi Familienzusammenführung
19.04.2011 20:24
Zitat von kruemelkeks:

Ich wohn noch an der Nordsee, weiss nicht ob dir Norden was sagt ?
Mein Männe wohnt allerdings schon in Wiefelstede draussen. Wird dann quasi Familienzusammenführung
Ja, sowohl Norden als auch Wiefelstede sagt mir was! Schöööön, Familienzusammenführung! Erwartet ihr euer erstes?
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.04.2011 20:28
Hach, schön Endlich mal nicht erklären, wo Norden liegt

Das erste gemeinsame, ja..
Ich hab schon 2 Mäuse ( Mädel von fast 3 und Bub von fast 2 ) und sein Sohnemann ist auch schon fast 2, aber lebt nicht in der Nähe, leider..
21.04.2011 12:17
Ich schieb nochmal!
21.04.2011 16:18
Zitat von Colsce:

Ich schieb nochmal!
und nochmal!
21.04.2011 18:43
Niiiiiiemand da???
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt