Krabbelgruppe in Oldenburg?
)
19.04.2011 14:21
Huhu und hallo liebe Ol-Mamis (sofern vorhanden)
!
*
*
*
Also, mein Sohnemann und ich suchen in Ol ne Krabbelgruppe o.ä. , doch irgendwie findet man (oder auch nur ich??
) nix dergleichen in unmittelbarer Umgebung.
*
Wer kann abhilfe schaffen, oder hat ggf selbst das Problem?
*
Ansonsten würd es sich ja quasi auch anbieten selbst eine kleine Gruppe aufzubauen, dazu bräuchte man aber auch die ein oder andere Mutti die Interesse daran hat.
*
Ich mein, das man mit den Kleinen spazieren geht und mal hier und da Freunde und Bekannte mit Kindern trifft ist klar, aber so direkt ne Gruppe ansich hat schon was....
*
Würde mich so oder so über Feedback freuen!
*
*
*
Nicole (24) & Jacob (5 Monate)
! *
*
*
Also, mein Sohnemann und ich suchen in Ol ne Krabbelgruppe o.ä. , doch irgendwie findet man (oder auch nur ich??
) nix dergleichen in unmittelbarer Umgebung.
*
Wer kann abhilfe schaffen, oder hat ggf selbst das Problem?
*
Ansonsten würd es sich ja quasi auch anbieten selbst eine kleine Gruppe aufzubauen, dazu bräuchte man aber auch die ein oder andere Mutti die Interesse daran hat.
*
Ich mein, das man mit den Kleinen spazieren geht und mal hier und da Freunde und Bekannte mit Kindern trifft ist klar, aber so direkt ne Gruppe ansich hat schon was....
*
Würde mich so oder so über Feedback freuen!
*
*
*
Nicole (24) & Jacob (5 Monate)
19.04.2011 17:32
Ach schade das ich noch nicht in OL wohne ..
Wir ziehen erst zum Sommerende rüber..
Aber ich merk mir den Thread mal, vielleicht ergibt sich ja mal was
Wir ziehen erst zum Sommerende rüber..
Aber ich merk mir den Thread mal, vielleicht ergibt sich ja mal was
19.04.2011 17:34
Zitat von kruemelkeks:Jaaaaa.... gerne!
Ach schade das ich noch nicht in OL wohne ..
Wir ziehen erst zum Sommerende rüber..
Aber ich merk mir den Thread mal, vielleicht ergibt sich ja mal was![]()
*
Wann und wo wollt ihr denn genau hier hinziehen?
19.04.2011 17:35
Zitat von Colsce:
Zitat von kruemelkeks:Jaaaaa.... gerne!
Ach schade das ich noch nicht in OL wohne ..
Wir ziehen erst zum Sommerende rüber..
Aber ich merk mir den Thread mal, vielleicht ergibt sich ja mal was![]()
![]()
*
Wann und wo wollt ihr denn genau hier hinziehen?![]()
Wir können eine Haushälfte in Metjendorf anmieten.
Ab wann weiss ich noch gar nicht genau.Die steht zwar leer, aber wir gucken die erst am Samstag an ( ist von nem Arbeitskollegen von meinem Männe ).
19.04.2011 17:36
Zitat von kruemelkeks:Ah ja cool. Und wo kommt ihr jetzt weg?
Zitat von Colsce:
Zitat von kruemelkeks:Jaaaaa.... gerne!
Ach schade das ich noch nicht in OL wohne ..
Wir ziehen erst zum Sommerende rüber..
Aber ich merk mir den Thread mal, vielleicht ergibt sich ja mal was![]()
![]()
*
Wann und wo wollt ihr denn genau hier hinziehen?![]()
Wir können eine Haushälfte in Metjendorf anmieten.
Ab wann weiss ich noch gar nicht genau.Die steht zwar leer, aber wir gucken die erst am Samstag an ( ist von nem Arbeitskollegen von meinem Männe ).
19.04.2011 17:37
Ich wohn noch an der Nordsee, weiss nicht ob dir Norden was sagt ?
Mein Männe wohnt allerdings schon in Wiefelstede draussen. Wird dann quasi Familienzusammenführung
Mein Männe wohnt allerdings schon in Wiefelstede draussen. Wird dann quasi Familienzusammenführung
19.04.2011 20:24
Zitat von kruemelkeks:Ja, sowohl Norden als auch Wiefelstede sagt mir was!
Ich wohn noch an der Nordsee, weiss nicht ob dir Norden was sagt ?
Mein Männe wohnt allerdings schon in Wiefelstede draussen. Wird dann quasi Familienzusammenführung![]()
Schöööön, Familienzusammenführung!
Erwartet ihr euer erstes?
19.04.2011 20:28
Hach, schön
Endlich mal nicht erklären, wo Norden liegt
Das erste gemeinsame, ja..
Ich hab schon 2 Mäuse ( Mädel von fast 3 und Bub von fast 2 ) und sein Sohnemann ist auch schon fast 2, aber lebt nicht in der Nähe, leider..
Endlich mal nicht erklären, wo Norden liegt
Das erste gemeinsame, ja..
Ich hab schon 2 Mäuse ( Mädel von fast 3 und Bub von fast 2 ) und sein Sohnemann ist auch schon fast 2, aber lebt nicht in der Nähe, leider..
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

