Mütter- und Schwangerenforum

Krabbelgruppe Magdeburg

15.09.2013 20:26
Hallo ihr Lieben,

ich suche 4-5 sympathische Mamis, die Lust haben sich ca. einmal in der Woche zur Krabbelstunde zu treffen. Die Kleinen können sich beschnuppern, zusammen spielen und lachen.
Eure Mäuse sollten ca. 8-18Monate alt sein.
Die Treffen würden abwechselnd zuhause stattfinden.
Ich bin 24Jahre alt und mein Sohn hat vor kurzem seinen 1. Geburtstag gefeiert.
Ich würde gerne eine Facebookgruppe gründen, in der wir uns dann gemeinsam kennenlernen können.
Wenn ihr Interesse habt, stellt euch bitte kurz vor und ob ihr bei Facebook seid (ist kein Muss!), damit ich euch dann einladen kann.

LG
Nicki1977
737 Beiträge
15.09.2013 22:00
schade meine Tochter ist drei Monate komme auch aus MD
15.09.2013 22:25
Ich komm auch aus MD, mein Sohn ist fast 13 Monate und Nr. 2 kommt im Dezember
(oder auch November, je nachdem was er meint )

ziehen jetzt kommendes WE um, hab im Moment also leider nicht so die Zeit
zum treffen, merk mir den Thread aber mal.
16.09.2013 20:27
Hallo ihr Beiden

@Nicki: Hm 3Monate ist glaub ich zu jung für die Krabbelgruppe, da können sie ja noch gar nix miteinander anfangen. Aber wenn du magst können wir ja trotzdem in Kontakt treten, in meinem Freundeskreis gibts leider noch keine Mamis.

@Engelchen:
Schade, dass du keine Zeit hast, vom Alter her häts ja perfekt gepasst. Meld dich einfach, wenn du mehr Zeit hast! Und herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS
16.09.2013 20:59
Danke gleichfalls ich bin ja schon fast wieder durch

mach ich aber im Moment wüsst ich echt nicht wo ich das
noch unterbringen soll, außerdem ist hier grad das absolute
Chaos *-* da reicht ein Kind was hier durchwuselt
16.09.2013 22:07
Ja das kann ich mir vorstellen
Nicki1977
737 Beiträge
17.09.2013 12:56
Zitat von Herzilein2014:

Hallo ihr Beiden

@Nicki: Hm 3Monate ist glaub ich zu jung für die Krabbelgruppe, da können sie ja noch gar nix miteinander anfangen. Aber wenn du magst können wir ja trotzdem in Kontakt treten, in meinem Freundeskreis gibts leider noch keine Mamis.

@Engelchen:
Schade, dass du keine Zeit hast, vom Alter her häts ja perfekt gepasst. Meld dich einfach, wenn du mehr Zeit hast! Und herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS


Herzilein ..das können wir gerne machen da in meinen Freundeskreis alle ältere Kinder haben meine ist ein Nachzügler
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt