Mütter- und Schwangerenforum

Krabbelgruppe Weingarten (Baden)

Nalic
14 Beiträge
17.02.2013 13:24
Hallo zusammen,

ist jemand aus Weingarten (Baden) oder Umgebung da, der mit mir eine Krabbelgruppe gründen möchte?

Mein kleiner Spatz ist 10 Monate alt

Habe zur Zeit leider wenig Kontakt zu anderen Müttern und Kindern, deswegen bin ich etwas auf der Suche nach Anschluss.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde

GLG
17.02.2013 13:42
Ich hätte schon lust mal andere mamis und babys zu treffen . Aber ist ja a ganze stück bis zu dir

Nalic
14 Beiträge
17.02.2013 13:48
jaaa sehr schade :/

gibt es was in der Mitte wo man sich treffen könnte ?
Alinchen
792 Beiträge
17.02.2013 13:50
Ich komme aus untergrombach
17.02.2013 13:51
Zitat von Nalic:

jaaa sehr schade :/

gibt es was in der Mitte wo man sich treffen könnte ?


Bin öfter mal in karlsruhe hihi i weis von da ist es ni mehr weit bis zu dir :0).
Nalic
14 Beiträge
17.02.2013 21:06
Zitat von Alinchen:

Ich komme aus untergrombach

bist du in einer Krabbelgruppe?
Alinchen
792 Beiträge
17.02.2013 22:22
Zitat von Nalic:

Zitat von Alinchen:

Ich komme aus untergrombach

bist du in einer Krabbelgruppe?


Ich war in einer! In untergrombach, aber die ist dienstags morgens und da geht Yannik jetzt in die Krippe
Nalic
14 Beiträge
18.02.2013 21:00
Zitat von Alinchen:

Zitat von Nalic:

Zitat von Alinchen:

Ich komme aus untergrombach

bist du in einer Krabbelgruppe?


Ich war in einer! In untergrombach, aber die ist dienstags morgens und da geht Yannik jetzt in die Krippe

Und habt ihr sonst iwelche Aktivitäten, die ihr zusammen macht? oder trefft ihr euch manchmal mit anderen Müttern/ Kindern?
Alinchen
792 Beiträge
18.02.2013 21:07
Nein aber ab 2 ist bei uns das Mutter-Kind Turnen, da wollen wir hin

Ja sonst, gehen wir oft raus. Schwimmen, Kids2kids, in den Tierpark ect.

Und du?
Nalic
14 Beiträge
19.02.2013 15:14
wir machen auch nichts bestimmtes... bin aber auf der Suche nach etwas wo man auch andere Mamas trifft ich kenne hier in Weingarten leider nur wenig Leute mit Kindern in meinem Alter :/
Tatho
3 Beiträge
29.04.2013 09:53
hallo meine Schwägerin hat gerade die ev.Krabbelgruppe in wössingen übernommen wenn du darsan lust häteste unsere zwerge werden im juni 1jahr aber es sind auch noch ein paar ältere da

oder gerne auch was in weingarten aufmachen wenn du magst wir werden da im Herbst hinziehen wohnen noch in Untergrombach

LG
Tatho
Zitat von Nalic:

Hallo zusammen,

ist jemand aus Weingarten (Baden) oder Umgebung da, der mit mir eine Krabbelgruppe gründen möchte?

Mein kleiner Spatz ist 10 Monate alt

Habe zur Zeit leider wenig Kontakt zu anderen Müttern und Kindern, deswegen bin ich etwas auf der Suche nach Anschluss.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde

GLG
Tatho
3 Beiträge
29.04.2013 10:46
Wenn es eine aktuelle Krabbelgruppe in weingarten(baden) gibt wäre schön wenn das jemand hier einträgt

und dazu schreibt wie alt die Mäuse in der Gruppe ca sind

Danke
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt