Mütter- und Schwangerenforum

Lange Stillpause

SamMichelle07102109
11913 Beiträge
05.01.2011 10:01
Morgen Mamis
und zwar mein kleiner (fast 3 monate) macht im moment zwischen
den Stillmahlzeiten größere Pausen (er wird aber auch noch zugefüttert mit Pre) denn ich habe nicht viel milch wenn ich vor und nach dem Stillen Wiege ist da meistens nur ein Unterschied von 50 bis 60 gramm.....
Er kam vorher so alle 3 Stunden jetzt werden es immer bis zu 7 Stunden da er die letzte zeit sehr oft und lange wach war schläft er jetzt ziemlich viel
will mich jetzt nicht beklagen das ich keine Schmerzen hab weil er nicht oft trinkt aber normalerweise müsste die Brust dann doch voll sein und ich müsste doch ein Spannungsgefühl da drin haben oder nicht?
Ist das vielleicht auch ein Zeichen dafür das ich nicht viel Milch hab oder woran kann das liegen? Puzzled hatte auch kaum schmerzen beim einschuss der Milch......
Vielleicht könnt ihr mir ja dazu was sagen
mamamone
31266 Beiträge
05.01.2011 10:21
Siehe deinen anderen Thread
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
05.01.2011 10:28
Zitat von mamamone:

Siehe deinen anderen Thread

ja hab ich danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt