Mütter- und Schwangerenforum

***Lenya Sophie mein größtes Glück***

31.08.2012 22:00
Mein Heiligtum,
es war oktober 2010, als wir erfuhren, das es dich gibt.
es war für uns bis dahin, der schönste tag unseres lebens. in der 19. woche haben wir erfahren, das d ein kleines mädchen wirst. wir waren überglücklich. die schwangerschaft, verlief total porblemlos. am 15.06.11, ging ich dann ins krankenhaus, weil ich mich nicht so wohl fühlte. es wurden viele untersuchungen und tests gemacht, du wurdest sehr groß und sehr schwer geschätzt, sodass wir uns gemeinsam mit en ärzten entschieden, die per kaiserschnitt auf die welt zu helfen. am 20.06.11 war es dann endlich soweit, die op wurde auf 8 uhr gesetzt, da aber so viel dazwischen kam, mussten wir warten. ich sage dir, die minuten vergingen wie stunden. um 11 uhr, holte man mich in den kreissaal, es wurde ein letztes ctg gemacht, du warst wach und hast viel gestrampelt, als wenn du wüüstest das du gleich da bist, dann wurde mir ein tropf angehängt. nun warteten wir auf den anruf, das der op bereit ist. ich hörte das telefon klingeln und sofort bekam ich herzrasen. ES GING LOS, die hebammen und deim papa schoben mich in meinem bett, über den gang in den op. während dein papa sich umzog, bekam ich meine rückenmarksspritze, die hatte ich mir allerdings schlimmer vorgestellt. dann lagen sie mich hin, und breiteten ein tuch über meine brust aus, als sichtschutz, dann kam dein papa zu mir und es ging los. einer der ärzte sagte, start der op 12.38. ich weiß noch, ich fragte irgendwann, wie weit sie seien, ein arzt sagte mit mir: schnitt ist gemacht, kopf guckt schon raus...wooooow mir ging vielleicht die pumpe...dann um 12.41 uhr, du warst da. der erste schrei. es viel alles von mir ab, sie haben mir dich sofort gezeigt, ich war sprachlos, sie wickelten dich in ein handtuch und ich bekam dich auf die brust, für den ganzen rest der op. es war atemberaubend, du hast soooo gute gerochen, das werde ich niemals vergessen. als sie mich nach der op wieder in mein bett lagen warst du kutz bei der hebamme und dann kamst du sofort wieder zu mir und wir fuhren gemeinsam wieder in den kreissaal, wir konnten die augen nicht von dir lassen. dann kam der babytüv :3120 gramm. 52 cm und 36 ku, traumhaft. du bist und bleibst das beste was und je passiert ist mein engel, wir lieben dich mehr als alles andere auf der welt

urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.08.2012 22:10
Traumhaft, die ganze Op das Baby auf Deiner Brust *neidisch bin*

Und so groß war sie doch garnicht!!!

Und...... einen tollen Namen. Der stand bei uns auch zu debatte "Lenya Madleen" Aber es hat nur zu Madleen gereicht. noch nich mal Madleen Lenya hat mein Mann zugestimmt!!!!!
31.08.2012 22:18
Zitat von urmelausdemeis:

Traumhaft, die ganze Op das Baby auf Deiner Brust *neidisch bin*

Und so groß war sie doch garnicht!!!

Und...... einen tollen Namen. Der stand bei uns auch zu debatte "Lenya Madleen" Aber es hat nur zu Madleen gereicht. noch nich mal Madleen Lenya hat mein Mann zugestimmt!!!!!
kann man mal sehen wie die sich verschätzen^^
medleen ist aber auch ein ganz toller name
freyaa
1576 Beiträge
01.09.2012 00:02
herzlichen Glückwunsch ...
aber groß is deine kleine ja nun wirklich nicht ... hehe ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt