Mütter- und Schwangerenforum

Luana macht (fort)SCHRITTE

Nofretete
667 Beiträge
09.09.2007 21:48
Heute waren wir auf einem Bauernmarkt bei uns in der Nähe,
dort habe ich für meinen Pupsi einen Zuckersüßen Puppenwagen gekauft,,, so einen kleinen zum schieben,,,,
Zuhause angekommen haben wir den dann gleich ausprobiert,
also haben wir ihre Püppi geholt in den Wagen gelegt
und Zack ist sie losmaschiert,,,
seit gestern will sie nämlich nur noch laufen, laufen, laufen...
hat sich aber nie getraut ohne sich irgendwo fest zu halten,,,,
ca, 1 std. später lässt sie den Wagen stehn
und fängt an allein ohne hilfe etc zu LAUFEN..... WIE GEIL
ich bin mal wieder total ausgeflippt,,, aber ich bin so stolz auf meine mausi
Könnte platzen,,,, vielleicht etwas übertrieben aber ich bin einfach so....

Aber anders rum, macht man sich auch seine Gedanken,,,
sie wird einfach viiiiiiieeeeel zu schnell groß!!!
ich denke daran vor einem Jahr, da wars noch mein Baby,, meine kleine mausi, hilflos klein und jetzt das geht mir irgendwie zu schnell, obwohl ich tierisch stolz bin ,,,

hach,,, irgendwie komisch,,,,
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 07:06
Hey , das ist ja super.

Da kann man auch stolz sein.

Ja leider werden die Mäuse zu schnell gross.

LG Kathrin
Sonja75
994 Beiträge
10.09.2007 09:11
Das ist doch supi ich war auch stolz als mein kleiner angefangen hat zu laufen leider geht alles so schnell

LG Sonja
10.09.2007 09:15
he supi meinen glückwunsch, der erste schritt in die selbstständigkeit, ich weiss noch wies bei meinen war ich war auch soooo stolz
10.09.2007 09:50
klasse!!würd sagen es war ne super investition
10.09.2007 20:14
hallo , ich hab das hier erst heute gesehn war ja in urlaub... meine kleine krabbelt und läuft alleine aber nur an den händen oder wenn sie zb den tisch zum festhalten und heute warn wir nbeim einkaufen noch schnell in den baby laden und da hatten sie auch so einen babywagen wie du gesagt hast von haba und damit ist sie durch den laden gehuscht aber alleine .....
leider ist mir der wagen mit 170 euro zu teuer sie hat schon 1 bobbycar 1 fahrrad für kleinkinder etc...
ich hoffe das sie bald auch alleine läuft, es ist doch toll wie es sich verändert. der kleine meiner freundin kam ihr vorgestern entgegen gelaufen einfach so plötzlich
aber auch traurig ... wenn man wieder die kleinen minibabys sieht...
ich freu mich für dich
10.09.2007 20:44
boah 170
Nofretete
667 Beiträge
10.09.2007 22:28
Ich finde auch 170 euro viiiiiel zu viel!
Habe unseren von einer alten omi gekauft, ein handgepflochtener kleiner wagen, mit selbstgenähten Kissen, Decke und Schiebedach und alles mit gehäkelter Spitze! Zuckersüß.....!
Habe den für 15 euro bekommen, obwohl die Omi glaube ich gar nicht abgeben wollte,,, (hatte sie alles selbst gemacht)

Luana ist heute den ganzen Tag rummaschiert,,, sie war am Abend so müde das sie schon um 18.00 uhr ins Bett musste, sonst geht sie gegen halb 8 :a030 Die war echt total fertig!!!!
Tut dann auch mal gut!!!
Aber mittlerweile find ich doch ganz schön...... ops:
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 07:33
Ja das glaube ich , da brauchst du nicht mehr gebückt laufen.
Jetzt musst du nur alles in Sicherheit räumen da sie nun überall rankommt.
11.09.2007 08:50
ich werd mich mal umsehen nach so was wie du hast, naja haba ist ja immer überteuert denk ich da kostet ne rassel schon 15 euro
sie läuft gern an den händen aber das geht echt in den rücken ich werd mal in eine kinderspielzeg laden gehen und sehen was die haben. schade das die oma so weitweg wohnt sonst hätte ich einen in auftrag gegeben. :a020
Nofretete
667 Beiträge
11.09.2007 22:46
sonst guck doch mal vielleicht bei ebay,,?
die haben da doch auch fast alles....!?!

Jaja die omis,,,, unsere wohnen auch alle zu weit weg,,,, :cry:
(obwohl mich das bei eine gar nicht stört... )
Nofretete
667 Beiträge
11.09.2007 23:17
lulu1982
823 Beiträge
12.09.2007 00:09
ich finde den zweiten schöner.

richtig hüpsch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt