Mütter- und Schwangerenforum

mache ich mir zu viele sorgen

Mami22.09
59 Beiträge
05.11.2013 20:18
Hallo ihr lieben ich bin jetzt in Polen für 2Wochen bei meiner Familie mit dem kleinen

Jetzt war ich eben bei facbook online bei meinem verlobten und hab gesehen das er einer Frau geschrieben hat die mit der er was mal hatte ob er ihre Nummer haben kann Nummern worden ausgetauscht ...

Jetzt hab ich ihn gefragt was es soll er Tinte er hätte nurFragen wollen wie es ihr geht und ob sie nächste Woche auf einem Geburtstag auch ist wo er hin geht aber irgendwie ist es komisch ...

Er sagt zwar ich soll mir keine Sorgen machen er würde mich nicht verletzten wollen und mich lieben würde mich...

Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll;(

was meist ihr wie hättet ihr reagiert
DieOhneNamen
28905 Beiträge
05.11.2013 20:22
Hallo,

wie hast du denn mitbekommen das er nach der Nummer fragte, hat er das öffentlich gemacht?

Also ich muss schon sagen, dass ich des komisch finde und sehr misstrauisch wäre.

Wenn er wissen will ob sie auch auf den Geb. kommt, soll er warten bis es soweit ist, dann sieht ers.

Ich wäre sauer!

Lg
Mami22.09
59 Beiträge
05.11.2013 20:26
Zitat von DieOhneNamen:

Hallo,

wie hast du denn mitbekommen das er nach der Nummer fragte, hat er das öffentlich gemacht?

Also ich muss schon sagen, dass ich des komisch finde und sehr misstrauisch wäre.

Wenn er wissen will ob sie auch auf den Geb. kommt, soll er warten bis es soweit ist, dann sieht ers.

Ich wäre sauer!

Lg
Nein privat Nachricht beI facbook
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.11.2013 20:31
Ich wäre auch misstrauisch ....
Er hätte sie ja auch über pn fragen können ...wozu über Telefon?

Und hat er sonst auch Kontakt zu ihr?
Mami22.09
59 Beiträge
05.11.2013 20:32
Zitat von sternenstaub_88:

Ich wäre auch misstrauisch ....
Er hätte sie ja auch über pn fragen können ...wozu über Telefon?

Und hat er sonst auch Kontakt zu ihr?


Nein seit Monaten nicht nur jetzt auf einmal
DieOhneNamen
28905 Beiträge
05.11.2013 20:37
Also hast du bei ihm geschnüffelt?
Dann hattest du doch schon einen Verdacht oder?

Wie gesagt, ich wäre auch misstrauisch, auch wenn ich schnüffeln nich gut finde.
Doof nur das du in Polen bist und er hier.

Erzählen kann er dir nun viel wenn der Tag lang ist
littledani
2302 Beiträge
05.11.2013 20:58
Also ich les bei meinem Mann nicht im Facebook-Chat

Warum macht sowas?
DieOhneNamen
28905 Beiträge
05.11.2013 21:53
Zitat von littledani:

Also ich les bei meinem Mann nicht im Facebook-Chat

Warum macht sowas?


ja, man macht es auch nicht.. aber es wird wohl auch Gründe dafür geben..
ich finde es viel schlimmer wie er sich verhält..
03Juni
10945 Beiträge
06.11.2013 06:18
also ich kann deine sorge verstehen, ich wäre stocksauer und seeeehr misstrauisch! kaum ist die katze ausm haus, tanzen die mäuse aufm tisch oder wie.. du fährst weg und dann schreibt er plötzlich seine ex an? was interessiert ihn überhaupt, ob die auch dort hin kommt? für mich is das alles verdächtig und ich würd an die decke gehen. ich hab nichts gegen weibliche bekannte aber bei exfreundinnen oder tussen, mit denen mal was gelaufen ist, seh ich rot...

wie hat er denn reagiert, als du ihn drauf angesprochen hast? er wusste ja dann, dass du geschnüffelt hast..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt