Mütter- und Schwangerenforum

Mamas aus Köln?

hismommaoctober
1 Beiträge
12.03.2012 16:19
Hallo,

ich habe mir überlegt eine private Krabbelgruppe zu gründen oder vieleicht kennt jemand von euch eine in Köln?
Ich bin 24 und mein Sohn ist 16 Monate. Es wäre schön die dann einmal in der Woche, jedesmal bei einer anderen Mutti, stattfinden könnte. Ich finde die Spielgruppen bei zB FBS nicht so toll und dafür auch zu teuer und deswegen was privates zu organisieren. Ohne entschuldigen einfach so um eine Uhrzeit treffen und die Kinder spielen lassen

Würde mich über Interesse sehr freuen. Vielleicht lässt sich was arrangieren!?!

LG
-Kathi-
3 Beiträge
17.06.2012 11:33
Das ist wirklich eine tolle Idee, wären auf jeden Fall interessiert.
Wo in Köln wohnt ihr denn?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt