Mütter- und Schwangerenforum

Mamas aus Lüneburg und Umgebung?

21.02.2012 20:09
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Mamas aus LG und Umgebung. Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Mamas aus der Umgebung austauschen könnte.

Bis bald
Sysi
Annacarmichael
55 Beiträge
21.02.2012 20:21
juhu jaaa....ich komme aus der Nähe naja wohne zwischen lg und ue? und du?
mein sohn wird im März vier jahre alt und wenn alles gut geht kommt im oktober unser zweites kind
21.02.2012 20:37
Wir wohnen in Wendisch Evern, falls du das kennst. Meine Kleine ist auch ein Oktoberkind, allerdings aus dem letzten Jahr Dann ist es bei euch ja gerade spannend Drück euch die Daumen, dass alles gut geht
Annacarmichael
55 Beiträge
21.02.2012 20:44
hihihi in wendisch evern bin ich in den kindergarten gegangen und lange jahre auf kinder aufgepasst
23.02.2012 09:00
Dann kennst du Wendisch Evern ja gut

Uiuiui, du wartest immer noch?
Conny81
1 Beiträge
28.02.2012 11:45
Huhu,

ich komme auch aus Lüneburg
Mein Sohn ist 8 Monate "alt"

Würde mich auch freuen, mich mit anderen Mamas aus LG und Umgebung auszutauschen.

Liebe Grüße
07.03.2012 09:05
uiuiui hat sich ja doch noch jemand gemeldet Hallo Conny! Und geht dein Knirps bald in eine Krippe oder zu einer Tagesmama? Oder bleibst du erst mal noch zu Hause? Wir haben ab Oktober einen Krippenplatz, aber frage mich, ob das noch ein bisschen früh für mein Sensibelchen ist...
07.03.2012 09:08
@Annacarmichael: Glüüüüüückwunsch!!! Hat es also geklappt und ihr kriegt ein Oktoberli
radieschen76
313 Beiträge
08.03.2012 21:13
Ich komme aus dem Wendland und mein Söhnchen ist 15 Tage alt
KnaLLFr0scH
1 Beiträge
15.03.2012 18:49
Aloha =)

Ich bin noch schwanger Ende 12.ssw Komme aus Reppenstedt ( 2km von LG Entfehrnt )

Leider alleinerziehend,aber das packen wir auch so^^
Juls
49 Beiträge
13.05.2012 11:58
Halli Hallo

ich darf nun auch zu den glücklichen Schwangeren zählen. Ich komme aus Amelinghausen, und würde mich freuen. Muttis oder werdende Muttis aus der Umgebung kennen zu lernen !!!

Liebe Grüße

Juls
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt