Mütter- und Schwangerenforum

Mama`s in Berlin und Umgebung gesucht!

abendmarie
2 Beiträge
12.06.2012 16:34
Hallo Ihr,

Ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, ein paar Muttis aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch, Quatschen und gemeinsamen Aktivitäten kennenzulernen. Mein Sohn ist 6 Wochen alt und im Moment fehlt mir der Anschluss an andere Muttis. Wir wohnen in Charlottenburg unweit des Schlossparks. Vielleicht habt Ihr Lust auf ein gemeinsames Kinderwagen-Schieben?

Dann meldet Euch doch, ich würde mich freuen.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
12.06.2012 16:42
Huhuu... ich bin Sonia, aus Reinickendorf... wir treffen uns mit anderen Mädels aus Mc immer Freitags im Amitola in Friedrichshain... http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/berlin er-mamis-wir-treffen-uns?page=20
Hier unser Fred, schau doch mal vorbei..
Zara85
2552 Beiträge
12.06.2012 17:23
Hallo Marie,

ich habe bis vor kurzem auch ganz in der Nähe des Schlossparks gewohnt, jetzt wohnen wir in Spandau, aber die zukünftige Oma wohnt noch dort und ich bin oft in Charlottenburg

LG, Sarah
abendmarie
2 Beiträge
14.06.2012 18:40
Danke euch, den link und den Thread schau ich mir mal an und zara, wenn dein Baby da ist, koennen wir gern öfter ne runde drehen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt