Mütter- und Schwangerenforum

Mama´s Prinz

sally.heart
564 Beiträge
10.08.2012 06:52

1 Bild von unseren Prinz
b]hallööchen


Hier mal ein Thread für mein kleinen Prinz
Mein Name Michelle habe mit 17Jahren mein Sohn David Tyler Joel geboren...er kam am 3.Mai.12 um 14:10 per Notk auf die Welt...
Bei der Geburt hatte er 2330g & er war 49cm gross bzw klein

Negativ/Positiv

Eine woche bevor ich es erfahren habe das ich schwanger war, war ich auch beim Frauenarzt daher ich solche schwierigkeiten mit der Pille gehabt habe.hab ich die Pille abgesetzt.ich habe einen schwangerschaftstest gemacht, denn innerlich dachte ich das ich schwanger war...Aber Nein...Negativ beim Ultraschall auch...man hat nichts gesehn, und dann habe ich am 26.9.2011 erfahren das ich schwanger bin in der 6+6 ssw...zuerst war es ein Schock Der nächste Schritt war es meinen Freund bescheid zu sagen & meiner Familie...Mein freund hatte zu diesen Zeitpunkt gerade gearbeitet es war ein schock für ihm aber er freute sich....Ich habe dannach meine Mum angerufen denn ich war total unter Schock und konnte nicht mal mehr Auto fahren Sie war schockiert wie der Rest meiner Familie..Denn ich war gerade in der Ausbildung.Aber zusammen haben wir uns entschieden unseren Krümmel zu bekommen Ich & meine Familie waren so Glücklich & wir freuten uns schon auf unsern kleinen Krümmel ) Am 10.10.11 bekamm ich dann den MKP und wir hörten das erste mal den Herzschlag von unseren kleinen es war soo unbeschreiblich schön <3

sally.heart
564 Beiträge
10.08.2012 07:11

Schwangerschaft

Ich habe bis im 5Monat gearbeiten und wurde dann freigestellt/arbeite in ein Bauhaus/.Zur Schule ging ich trotzdem weiter denn ich wollte meine Lehre fertig machen Der errechnete Geburtstermin ist der 17.Mai.12.
In der Schwangerschaft ging es mir sehr gut Wenn ich nicht gerade Torten oder Kuchen gemacht habe, habe ich die Zeit mit mein Freund verbracht mit den ich 1 1/2 Jahre zusammen bin...Wir wohnen Seit wir erfahren haben das wir ein Baby bekommen zusammen.
In der Schwangerschaft hatten wir uns oft gestritten:/ aber wir haben uns immer wieder zusammen getan.

Vor der Schwangerschaft hatte ich geraucht ziiiiemlich viel als ich erfahren habe das ich schwanger bin wurde es sehr stark reduziert...&& dann war ich aufeinmal nichtraucherin )) Ich hatte dann sehr viel zugenommen wegen Rauchen.Ich hatte auch sehr viel Wasser im Körper, ich habe über 30Kilo zugenommen:/In Dezember hab ich mein Krümmel das erste mal gespürt, wunderschöner Moment..Ich und mein Schatz waren so glücklich..Die schwangerschaft verlief gut und es gab keinen Probleme..
Ab der 30ssw...bekamm ich dann immer Kreislauf probleme und hatte vdmt hohen Blutdruck:/
In der 37ssw hatte ich eine Untersuchung im KH...Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung..daher ich solche probleme mit den Blutdruck hatte hat sich mein Arzt für eine Einleitung entschieden..am 3.Mai.12 da´war ich in der 38ssw.

Bauch in der 38ssw

im 5Monat
sally.heart
564 Beiträge
10.08.2012 07:25
Geburt

Am 3.Mai fuhr ich mit mein Schatz um 7Uhr ins Krankenhaus um 11:30 wurde die Geburt eingeleitet.Ich hatte ziemliche Angst:/ eine halbe Stunde dannach hatte ich bereits starke wehen..und ich musste in den Kreißsaal....Blasensprung hatte ich 2Std vor der Geburt..mein Blutdurck stieg immer weiter und weiter..& hatte mich auch ziemlich viel Übergeben..Die Hebamme sagte dann nur jetzt ist bald soweit...ich dachte mir nur ja klar...Ich war so Stolz auf mein Schatz das er so toll für mich da war Meine Mum war auch dabei
Dann standen aufeinmal soviel Ärzte neben mir und soviel Hebammen die sprachen davon das sie mir ein Schmerzmittel geben müssten den der Blutdruck stieg weiter und das Übergeben wurde nicht besser meine Mum ging raus Telefonieren...Dann kam ein Arzt und sagte nur Kaiserschnitt...Der Blutdurck von mein Jungen sinkte schnell ab..und meiner stieg noch immer...aufeinmal lag ich schon im OP...es war so schrecklich ich wollte eigentlich eine Normale geburt und wollte die schmerzen aushalten...& dann lag ich da mein Freund hinter mir..Meine Mum wusste von nichts...Es war ein komischen Gefühl aber ein schönes zu wissen das mein shadz gleich auf der Welt ist...und dann war es soweit der Arzt sagte dehnen ...und mein kleiner hatte geschrien die Ärzte sagten dann 14:30 und aufeinmal wurde es schwarz ich war kurze Zeit nicht ansprechbar und komplett weg:/ Mein Freund kümmerte sich um unseren Kleinen er wurde beatmet..von dem allen bekamm ich nichts mit...Meine Mum war geschockt sie ging ins Zimmer und niemand war mehr da dann kamm ich schon mein Freund mit unseren Schatz entgegen..Sie fragte nur wo ich bin was sie gemacht haben..Dann hab ich das erste mal meinen engel gesehn er war so hübsch ich hab mich sofort in mein Engel verliebt...So klein und zärtlich ICH WAR DER GLÜCKLICHSTE MENSCH in diesen Augenblick



Sorry für die Rechtschreibfehler
BabyGirl0912
589 Beiträge
10.08.2012 08:42
Oh mein Gott wie Süss bin auch mit 17 ss geworden, geplant und meine Tochter kam zwei Wochen nach meinem 18. auch per KS
sally.heart
564 Beiträge
10.08.2012 17:44



mein ein und alles
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.08.2012 17:47
Huhu,

süßer Fratz hast da, Glückwunsch.

Ich versteh den Satz nicht "konnte nichtmal mehr Auto fahren" ... konntest doch eh nicht, da du ja höchstens 17 warst?

Lg
sally.heart
564 Beiträge
10.08.2012 17:50
ich hab l17 gmacht hab schon uebern jahr den schein
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.08.2012 17:51
Zitat von sally.heart:

ich hab l17 gmacht hab schon uebern jahr den schein


ach meine Cousine erzählte da mal was.. die durfte den auch so machen und dann in Begleitung immer fahren...asooo.. sorry, ich bin bissi vergesslich durch die Ss^^

Hattest du ne Vollkarkose nachdem sie den kleinen geholt hatten?
sally.heart
564 Beiträge
10.08.2012 17:55
aso ne hab nie mit begleitung fahrn müssen..nur ausland darf man nit fahrn aber sonst schon...

ne hatte keine vollnarkose
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.08.2012 17:56
Zitat von sally.heart:

aso ne hab nie mit begleitung fahrn müssen..nur ausland darf man nit fahrn aber sonst schon...

ne hatte keine vollnarkose


asoo^^

Ich dachte weil du geschrieben hattest das dir schwarz vor Augen wurde, aber so is ja noch besser
sally.heart
564 Beiträge
10.10.2012 16:48
Hab schon lang nix mehr gschriebn jz ist mein kleiner schon 5Monat und eine woche und soooo gross )

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt