Mütter- und Schwangerenforum

Mamis aus der Nähe von Würzburg (Giebelstadt, Ochsenfurt usw.) für Unternehmungen usw. gesucht

jule1085
10 Beiträge
20.07.2010 20:59
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt, habe einen 5 monate alten Sohn namens Felix und wohne seit 1 Jahr in Giebelstadt!
leider kenne ich noch niemanden hier.
Ich suche neue Bekanntschaften / Freundschaften für Unternehmungen usw. mit den Kindern.
Mein Mann ist bis zum späten Nachmittag arbeiten und so sitze ich alleine Zuhause mit Kind und Hund!

Würde mich riesig freuen wenn sich Jemand bzw. wenn sich Welche bei mir melden würden.

Liebe Grüße
Julia
schnudelline
630 Beiträge
20.07.2010 21:33
hallöle ich komme aus der nähe von würzburg,um genau zu sagen einem dörfchen namens neuendorf.hab 3 kids die jüngste ist 3 jahre.
jule1085
10 Beiträge
21.07.2010 08:41
wo liegt denn neuendorf ungefähr?
da ich mich hier in der gegend noch nicht so gut auskenne, ist esd schwer für mich zu erahnen wo es ungefähr liegt.
11.08.2010 11:26
Hallo.... habe Deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Ich wohne auch erst seit 1,5 Jahren in Giebelstadt (mit Mann und Tochter - schon 2 Jahre alt). Wäre nett, wenn ich was von Dir hören würde.
Liebe Grüße
gutenina
jule1085
10 Beiträge
11.08.2010 11:42
hallo!
endlich auch mal jemand aus giebelstadt.
wo wohnst du denn in giebelstadt?
was hat dich nach giebelstadt gebracht?

glg jule
11.08.2010 11:55
Die Arbeit meines Mannes....
Davor haben wir in Frankfurt/Main gewohnt - war ne ganz KLEINE Umstellung ... *gg*
Eigentlich kommen wir aber aus dem schönen Schwabenland, das ist wenigstens nicht so weit weg wir NRW für Euch.....
11.08.2010 11:56
ach ja @jule1085: hab dir ne private Nachricht geschickt.....
Angi86
229 Beiträge
22.07.2011 19:57
Hallo!
Gibt´s denn noch Mama´s aus Giebelstadt hier? Wenn ja wäre schön wenn ihr euch melden würdet !

Liebe Grüße
Angi
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt