Mütter- und Schwangerenforum

Mamis & Bald-Mamis aus dem Landkreis HOF gesucht !

MamaLi
140 Beiträge
06.07.2012 21:47
Hallo ihr Lieben,

ich bin Lisa, 21 Jahre jung und Mama einer kleinen Tochter (7 Monate alt) namens Sophia.
Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Hof in Oberfranken/Bayern.

Leider habe ich hier bei MC noch kaum Mamis und Bald-Mamis aus meiner Umgebung gefunden.

Ich würde mich so gerne mit euch austauschen und würde mich riesig freuen mit euch zu schreiben.

Also haut rein in die Tasten und schreibt mir fleißig.

Liebe Grüße Lisa
Julians
375 Beiträge
06.07.2012 21:51
Ich suche auch junge Mamis , nur leider komme ich aus Wuppertal hehe ist Bissen weit weg von die entfernt ne -( aber schreiben kann man ja auch so , wenn du magst -))
MamaLi
140 Beiträge
06.07.2012 21:52
Zitat von Julians:

Ich suche auch junge Mamis , nur leider komme ich aus Wuppertal hehe ist Bissen weit weg von die entfernt ne -( aber schreiben kann man ja auch so , wenn du magst -))


Hallo - ja ist nicht grad um die Ecke - aber das ist ja egal - können gerne schreiben - willst du ein bischen was über dich erzählen?
Julians
375 Beiträge
06.07.2012 21:55
Ja okey hehe ich Heise Julia bin 23 Jahre alt habe ein Sohn er ist 10 Monate alt und heist Massimo, habe auch ein Freund er ist Italiener hehe -)) vor meine Schwangerschaft habe ich im Hotel gearbeitet , nun jetzt bin Zuhause mit meinem süßen hehe , ja was noch?? Hmm hehe frag mich einfach wenn du noch was wissen möchtest!! Und magst du auch was über dich erzählen ??
MamaLi
140 Beiträge
06.07.2012 22:00
Zitat von Julians:

Ja okey hehe ich Heise Julia bin 23 Jahre alt habe ein Sohn er ist 10 Monate alt und heist Massimo, habe auch ein Freund er ist Italiener hehe -)) vor meine Schwangerschaft habe ich im Hotel gearbeitet , nun jetzt bin Zuhause mit meinem süßen hehe , ja was noch?? Hmm hehe frag mich einfach wenn du noch was wissen möchtest!! Und magst du auch was über dich erzählen ??


Schöner Name... ja also wie schon am Anfang geschrieben bin ich 21 und seit April mit meinem Schatz verheiratet. Unsere Tochter heißt Sophia Diana und ist jetzt ca. 7 1/2 Monate alt, so langsam fängt sie an zu Krabbeln und vor sich her zu Plappern. Normalerweise ist sie ein sehr braves, entspanntes und ruhiges Mäuschen, aber seit ein paar Tagen hat sie so kurze Schreianfälle (ich denke mal das langsam die ersten Zähnchen kommen)...

Sophia ist unser erstes Kind und wird es auch erst mal bleiben - bin noch jung und will erst in ein paar Jahren ein Geschwisterchen...

Achja ich bin Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen und arbeite in einer kleinen Spedition, bin aber zur Zeit noch in Elternzeit....

Ist Massimo euer erstes Kind?
Julians
375 Beiträge
06.07.2012 22:04
Ja unser erster und der letzter hehe also wir denken wenn dann in 6 7 Jahren vltt nö h ein Baby aber erstma reicht uns unser kleinen. Es kann sein das deine süße Zähne bekommt meiner hat mit 10 Monaten schon 6 Zähne hehe oben 4 und unten 2 -)) und bist du direct klar gekommen mit deine süße oder war am Anfang Bissen schwierig für dich?? War das Baby geplant ??
MamaLi
140 Beiträge
06.07.2012 22:10
War er dann auch immer so komplett anders, wenn er Zähnchen bekommen hat? Hab sie heute kaum wiedererkannt - als hätte sie jemand ausgetauscht

Die Schwangerschaft kam ziemlich überraschend und plötzlich - wir waren beide noch mitten in der Ausbildung - also ich gerade im Prüfungsstress im Mai schriftliche und im Juli dann die mündliche. Vor lauter Stress in der Arbeit und der Berufsschule habe ich sämtliche Schwangerschaftsanzeichen unterdrückt - und als ich dann gemerkt habe was mit mir los war, war ich schon in der 20. Woche !!! Aber nach dem ersten Schock - kaum die riesen Freude.

Die Kleine ist unser ganzer Stolz und ich kann mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen.

Wir sind von Anfang an super klar gekommen. Wobei es mir am Anfang nicht so gut ging, da ich einen Kaiserschnitt hatte...

Wie war das denn alles bei euch, geplant?
Julians
375 Beiträge
06.07.2012 22:19
Also erstma zum Zähnen , mein kleiner hatte bei dem ersten Zahn den ganzen Tag geschriehe n und wollte nur schlafen dann bei den anderen Zähnen war nicht so schlimm Bissen geschriehe n hehe aber hält nicht so schlimm wie bei dem ersten .
Unser kleiner war geplant , wir wollten ein Baby und sind echt überglücklich so ein Wunder , bin echt auf der 7 Wolke hehe vor Glück. Er ist mein ein und alles.
Natürlich die Geburt war bei mir nicht so leicht habe 20 Stunden gekämpft , war schwer aber wo mein Schatz raus war habe ich schon die Schmerzen vergessen hehe.
Und ja ich bin auch direct klar gekommen , erstma dachte i h wie wird es sein hehe , aber wenn man denn kleinen im Arm hat dann Zack kann man alles hehe und kommt Super klar. Also Mami zu sei. Ist echt das beste was es gibst-))
MamaLi
140 Beiträge
06.07.2012 22:23
Na dann werden es die Zähnchen sein, bin gespannt wann der erste zu sehen ist...

Meine Geburt war leider auch sehr anstrengend - nach einem Zusammenbruch hat mich mein Schatz ins KH gefahren, da haben sie mich dann erstmal versucht aufzubauen, damit ich wieder heim kann, noch 2 Tagen und unzähligen Infusionen ging es mir immer noch schlecht, dann haben sie begonnen einzuleiten, allerdings ohne Erfolg, nach 4 Tagen KH ist die Fruchtblase gesprungen und nach weiteren 2 Tagen ohne Wehen usw... wurde dann endlich ein KS gemacht....

aber ich bin von Anfang an super klar gekommen...

Freut mich für euch, das ihr so schnell euren Wunsch erfüllt bekommen habt
Julians
375 Beiträge
06.07.2012 22:27
Süße lass morgen schreiben mein schattig ist da bin dann tschüss
MamaLi
140 Beiträge
06.07.2012 22:28
Schönen Abend noch und bis morgen - schlaf gut
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt