Mütter- und Schwangerenforum

Mei Tai Kaufberatung

Harley
7713 Beiträge
18.09.2012 13:20
Hallo ihr Lieben!

Yumi, Papa und Mama haben ihre Leidenschaft zum Tragen entdeckt. Der Bondolino ist täglich im Einsatz und der kiwa ist momentan voll doof Leider muss der Bondolino aber auch mal gewaschen werden und das trocknen danach dauert bestimmt etwas länger. Erst wollten wir uns einen zweiten bondolino kaufen, habe aber gestern beim stöbern den Mei Tai entdeckt, von denen es ja viele in verschiedenen Marken und Farben gibt und es ist wirklich schwierig zu entscheiden welcher der richtige für uns wäre. Ich weiß schon mal von jemandem das es wichtig ist das der Tai aus TT-Stoff ist.

Vielleicht habt ihr noch mehr Tipps für mich.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
18.09.2012 13:22
Didytai, Hoptye, Fräulein Hübsch Tai, Moseskind Tai... du kannst dir aber auch direkt von Nane hier aus dem Forum einen nähen lassen, die sehen auch klasse aus... ansonsten finde ich die von Moseskind total schön, aber das ist geschmackssacke
Emma81
7171 Beiträge
18.09.2012 13:23
wir haben uns einfach eine nähanleitung aus dem internet besorgt und uns ein mei tai selber genäht.
Harley
7713 Beiträge
21.09.2012 12:37
Vielen Dank für eure Antworten! Selber nähen fällt wegen talentfreiheit und einer persönlichen Fehde mit Nähmaschinen weg dann werd ich mal auf die kauftipps stürzen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt