Mütter- und Schwangerenforum

Meilenstein sitzen

Sina_841
203 Beiträge
29.04.2014 11:11
Hallo,
nur so aus Neugierde: wie war das bei euch mit dem Sitzen? Saßen eure Kleinen plötzlich einfach, oder war das eher ein schrittweiser Prozess?
duchessdeer
315 Beiträge
29.04.2014 12:00
Also unsere hat sich irgendwann einfach gesetzt, saß dann allerdings immer mit den Händen aufgestützt. Irgendwann fing sie dann an den Rücken grade zu machen und ist einige Male nach hinten umgekippt.
Jetzt kann sie es seit einer Weile perfekt.
-lovely
1319 Beiträge
29.04.2014 13:12
Meiner kam durchs krabbeln zum sitzen.
wir haben ihn vorher nie einfach so hin gesetzt. Höchstens mal zum Essen im Hochstuhl.
Grashupferle
1054 Beiträge
29.04.2014 14:21
Zitat von duchessdeer:

Also unsere hat sich irgendwann einfach gesetzt, saß dann allerdings immer mit den Händen aufgestützt. Irgendwann fing sie dann an den Rücken grade zu machen und ist einige Male nach hinten umgekippt.
Jetzt kann sie es seit einer Weile perfekt.


So gings bei uns auch. Durchs robben kam er irgendwann immer wieder in eine halbsitzende und abstützende Position und dann fadt zeitgleich mit dem krabbeln zum freien sitzen. Das ging ganz plötzlich.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt