Mütter- und Schwangerenforum

Mein Baby läuft!

Luilu
5979 Beiträge
25.12.2012 14:33
Ich muss euch meine Freude mitteilen.
Mein kleiner Spatz läuft. Nach vielen hollprigen Schritten geht er nun ganze Strecken.
Angefangen hat er mit 10 Monaten, nun ist er 11.
Es ist so schön mit anzusehen wie er lernt .. aber auch traurig zu wissen wie schnell er gros wird
Ich könnte den ganzen Tag lachen und auch weinen
Gings euch auch so ? Ist das normal ?
Ohh wo ist nur mein kleines hilfloses Baby hin das seine Bewegungen in keinster weise kontrollieren konnte
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.12.2012 14:36
Ich würde sagen JA....
Ich habe mir damals soooooo gewünscht das er endlich laufen kann, heute wünsch ich mir ab und zu, er würde einfach da liegen und Spielen mit einem Spielbogen.. Alles hat vor und NAchteile
Littleme091012
9714 Beiträge
25.12.2012 16:03
ja.... man freut sich über jeden schritt den sie vorwärtsmachen und lernen, dann wir einem klar die zeit des babies ist vorbei, man hat das gefühl was zu verpassen wenn man nicht ständig dabei ist, die zeit nicht richtig ausgekostet zu haben als sie noch klein waren und einfach nur baby waren... so gehts mir zumindest
25.12.2012 16:06
OH wie schön
Meine Püppi ist 13 Monate und an ihrem 1 Geburtstag war ich schon sehr traurig kein Baby mehr zu haben

Sie macht immer mal ein paar Schritte,bisher
25.12.2012 16:18
Unser Kleiner war auch ein Frühstarter im Hinblick auf Laufen. Macht er nun auch den lieben langen Tag durch die Kante ^^

Hab gestern ein Kind kennengelernt was mit ihm Geburtstag hat nur eben 1 Jahr Unterschied und der Unterschied war echt krass.
Luilu
5979 Beiträge
25.12.2012 17:00
Zitat von SureLona:

Unser Kleiner war auch ein Frühstarter im Hinblick auf Laufen. Macht er nun auch den lieben langen Tag durch die Kante ^^

Hab gestern ein Kind kennengelernt was mit ihm Geburtstag hat nur eben 1 Jahr Unterschied und der Unterschied war echt krass.
fynn läuft auch mehr als das er krabbelt. wie meinst du krassrr unterschied? Das sie so echnell und soviel lernen ?
lilly22
2701 Beiträge
25.12.2012 17:17
mein zwerg ist zwar 1 1/2 monate älter, aber er ist gestern am heiligen abend auch einfach losgeeiert
da können wir uns gemeinsam freuen!
25.12.2012 17:39
Zitat von Luilu:

Zitat von SureLona:

Unser Kleiner war auch ein Frühstarter im Hinblick auf Laufen. Macht er nun auch den lieben langen Tag durch die Kante ^^

Hab gestern ein Kind kennengelernt was mit ihm Geburtstag hat nur eben 1 Jahr Unterschied und der Unterschied war echt krass.
fynn läuft auch mehr als das er krabbelt. wie meinst du krassrr unterschied? Das sie so echnell und soviel lernen ?


Ja, na der andere Kleine ist ja erst 3 Wochen alt und von den Maßen wie Finn damals. Und wenn man das so nebeneinander sieht ist das mega irreal wie groß er geworden ist und was er alles kann.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt