Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mein Bärchen wird groß Happy Birthday <3

snoopy-mama
5051 Beiträge
18.12.2011 13:33
♥ Happy Birthday mein kleiner Engel... heute ist dein 2 ter Geburtstag. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern wo ich dich in meinem Arm hielt ich hab dich angesehen und ich konnte nicht anders als dich von diesem moment an zu Lieben. Ich habe dich natürlich schon geliebt an dem Tag wo ich erfahren hab das du dich auf den Weg machst. Aber der Tag deiner Geburt der 18.12.2009 war natürlich überweltigend für mich. Um 11.04 hast du das licht der Welt erbligt und wogst 3210 g. und warst 49 cm groß du konntest nix anderes auser essen schlafen schreien. Und heute??? bist du 89,5 cm groß und wogst bei der letzten untersucheun 11,5 kg. Wenn du etwas haben möchtest sagst du mir es. und ich bin einfach die GLÜCKLICHSTE MAMA der Welt auch wenn es jede Mutter sagt. Ich bin es noch viel mehr seit dem ich dich hab mein Bärchen. Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich gebe dich für nix auf dieser Welt mehr her.

In ewiger liebe deine Mama ♥



Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.12.2011 14:08
Glueckwunsch zum geburtstag kleiner großer mann
snoopy-mama
5051 Beiträge
18.12.2011 14:25
Zitat von Kruemelchen_x3:

Glueckwunsch zum geburtstag kleiner großer mann


Danke richtie ich ihm aus
KoelscheMamm2009
9 Beiträge
18.12.2011 15:10
Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt