Mütter- und Schwangerenforum

Mein Dion Jermain

joel2008
1239 Beiträge
12.10.2013 22:12


Ich werde jetzt auch mal nen eigenen thread erstellen. Weil dion uns mit seinen 11 wochen schon den ein oder anderen kummer bereitet hat. Werde alles mal nieder schreiben. Er ist am 24.07.13 um 14:04 uhr in der 37. Woche geboren. Er wog 2790g geamm war 49cm groß und kopfumpfang von 34,5.

Einen tag nach seiner Geburt kam er auf die intensiv wegen verdacht auf Epilepsie was sich zum Glück nicht bestätigt hatte. Aber es wurde festgestellt das er ein paar anpassungs Schwierigkeiten hatte. Die waren dann aber auch schnell vergessen sollten eigentlich nach hause dann wurde schnell nochmal blut abgenommen um zu gucken wegen dem billirubin der wert war erhöht so das wir doch noch ein paar tage bleiben musste.

Dann hatte er einen Leistenbruch der zweimal reponierd wurde aber beim zweiten mal schwer zurück schiebbar war so das er am nächsten tag operiert wurde. Die op war am 10.10.13 er hat alles super überstanden und war ganz tapfer
joel2008
1239 Beiträge
12.10.2013 22:13
Ach jetzt steht er aufm kopf das bild habe ich mit dem handy hoch geladen.
Samson82
203 Beiträge
12.10.2013 23:36
Oje der arme da hat er ja schon einiges mitgemacht!
ich-will-auch
3040 Beiträge
13.10.2013 12:28
Oh du kleiner süßer mann. Hat ja schon viel durchgemacht. Schön dass es doch keine epilepsie war.
Ich bin Epileptikerin-seit 18 jahren- und für so einen kleinen knirps -natürlich auch für euch-wäre es nicht so einfach gewesen.
Wünsche deinem kleinen engel und euch alles alles gute.
joel2008
1239 Beiträge
13.10.2013 14:52
Dankeschön. Ich bin auch echt froh das der verdacht sich nicht bestätigt hat. Gerade weil es in der Familie liegt.
joel2008
1239 Beiträge
23.05.2014 08:46
Mein Mops ist jetzt schon so groß und kann endlich krabbeln
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt