Mütter- und Schwangerenforum

Mein Mamatagebuch =)

3facheMama
37 Beiträge
21.09.2011 09:28
Hallo, ich wollte hier meine erlebnisse mit meinen 3 Kindern Niklas-Normen und Josephine aufschreiben und auch Bilder beitun =)

Niklas ist am 14.09.2006 um 22.54 Uhr per Notkaiserschnitt geboren mit einer größe von 53 cm und einem gewicht von 3570 gramm !!! Er hatte es sofort nicht leicht, da er ne starke gelbsucht hatte musst er am 15.09.2006 in die kinderklinik dort wurde er über eine magensonde ernährt und bekam 2 mal am tag blut abgenommen ! Mal am Fuß und auch mal am Kopf =( die ärzte behaupten! Wo er nach einer Woche nach hause kam dank meines kinderarztes wurde dann festgestellt das seine muskeln nicht stark waren daraufhin mussten wir 2 mal die woche zu krankengymastik
Aber geändert hat sich nicht viel, er hatte sich dann noch nen oberschenkelbruch zugezogen weil er gefallen ist ! Selbst jetzt mit 5 Jahren hat er es immer noch nicht leicht, seit er ein jahr alt ist muss er 2 mal in der woche zu therapien und ist auch stark entwicklungsverzögert, hat eine gehbehinderung und eine sehbehinderun ! Der kleine mann tut mir echt leid das er sowas mitmachen muss ! Der kleine lebt beim Vater weil ich einfach nicht die kraft und zeit hatte durch mein zweites kind ihm 24 stunden aufmerksamkeit zu geben ! Und diese braucht er auch heute noch !

hier mal ein bild von meinem großen süßen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt