Mütter- und Schwangerenforum

Mein Mann hat uns grade verlassen

Anonym 140733
3 Beiträge
25.12.2012 14:26
Hallo ihr,
bin grade total traurig und wütend.
Seit gestern ist mein Mann sowas von schlecht drauf, das er nur noch am schreien, motzen und fluchen ist,Weil er heute nicht ausschlafen konnte.Aber sorry auch ich brauch mal etwas mehr Schlaf,nicht nur er.
Ich werde beleidigt weil ihn was nicht passt,und unser großer wird amgemotzt weil er so genervt ist
.
Heute war es so schlimm geworden das ich es nicht mehr ausgehalten,und mich in Schlafzimmer verkrochen habe (abgeschjossen),um nur ein paar Minuten Ruhe zu haben.
Hatte auch gesagt das er mich in Ruhe lassen soll,ich brauch mal ruhe mir platz sonnst gleich gewaltig der Kragen.

Leider kamm er hinterher und motzte gleich weiter,wo wegen er hätte das nicht verdient,und macht garnichts....bla bla bla.

Er meinte in lauten aggresiven Tonfall entweder ich komm raus und wir Diskotieren es aus (was bei ihn in so einer Verfassung icht möglich ist) oder ich bleib drin und er geht.

Ich habe denn zu hoch gepocker,da ich mich nicht erpressen lassen will,und hat ne Tasche mit Klamotten vor seine Füsse geworfen mit dem Worten wenn meinst du bist hier das Unschuldsengel und dein Verhalten wäre richtig dann geh.
Tja und das tat er auch,sagte seinen Kinder tschüß und meinte noch zu mir ich brauche nicht glauben er käme wieder.

Toll und was mach ich jetzt

Klasse Weihnachten
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.12.2012 14:33
Lasst die Gemüter nun erst mal runter kommen, ihr habt euch beide ganz schön hoch gepuscht...Lass IHN zur ruhe komm, und dich ebenfalls, in 2-3 Tagen sieht die Welt wieder anders aus... Dann redet nochmal... Wenn Ihr euch beide wieder Beruhigt habt..
Viel Glück...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.12.2012 14:34
Und noch FROHE WEIHNACHTEN!!!

In einem Wutanfall,sagt man viel was man am Ende nicht so meint..
WhistlingKite
2974 Beiträge
25.12.2012 14:34
upps.. erstmal müssen sich eure gemüter beruhigen...gib ihm ein paar stunden runter zu kommen.. es nützt nichts wenn du dich jetzt gleich bei ihm meldest, glaub ich...später müsst ihr mal in ruhe auf den tisch legen, was ihr für sorgen habt..so ein mist, ausgerechnet heute... ich würde mal zwei stunden warten und mich dann in ruhiger weise bei ihm melden, ihn bitten zurück zu kommen und das in ruhe zu klären..dinge müssen aber auch ausgesprochen werden, es nützt nichts davor immer wegzulaufen..es klingt jetzt schon so, als hätte er großes bedürfnis zu reden und du wendest dich ab..auch wenn ich versteh, dass man mal ruhe braucht..
25.12.2012 14:37
Oje oje, fühl dich mal doll gedrückt. War dein Mann jetzt nur wegen dem ausschlafen genervt? Oder ist da gestern noch mehr vorgefallen? Wenn das nur wegen der einen Sache ist find ich seine Reaktion total übertrieben. Und es ist wirklich nicht nett von ihm ,dich mal ein paar Minuten in Ruhr zu lassen.
Ich würde ihn jetzt erstmal lassen,er muß sich wohl auch mal Luft machen. Wenn er sich bis heute Abend nicht meldet kannst du ja den ersten Schritt wagen und fragen wann er wieder nach Hause kommt und du jetzt gerne mit ihm reden würdest.
Anonym 140733
3 Beiträge
25.12.2012 14:50
Wir waren alle vier krank die Woche,und mein Mann ist nicht der Belastbarere Typ.Wir sind alle kaputt,und ich bin immernoch nicht genesen.Aber egal ich muss es ja abkönnen.
25.12.2012 15:06
Na das kommt mir bekannt vor. Mein Mann haut auch öfter mal so ne Dinger raus und dann geht er einfach.( Müßt ich mal machen,da wäre aber die Hölle los).Wenn er wieder kommt hat er aber immer ein total schlechtes Gewissen und entschuldigt sich bei mir. Er weiß schon wenn er geht,dass er was falsches gesagt hat aber in dem Moment kann er sich das nicht eingestehen. Und wir sind auch beide Sturrköpfe.

Also kopf hoch,dass wird schon wieder. Ich würde mich jetzt mit den Kindern auf´s Sofa kuscheln und einen schönen Weihnachtsfilm schauen, Kakao schlürfen und Kekse naschen.
jilana
2840 Beiträge
25.12.2012 18:05
Mach dir nicht zu viele Sorgen, wirklich verlassen hat er euch nicht, denke ich.

In so einem hitzigen Streit knallt man sich öfter mal Dinge an den Kopf, die man SO hart gar nicht meint.
Ich hab auch schonmal meine Sachen gepackt und hab gesagt, ich komm nicht wieder.
Nach 2 Nächten war ich wieder zuhause

Ich glaube, so ein Streit mit "Ich pack jetzt meine Tasche und das wars mit uns" kommt in vielen Beziehungen mal vor
25.12.2012 19:25
Ich denke auch die Gemüter sollten sich erstmal beruhigen und dann nochmal vernünftig drüber reden,wenn sich da einiges angestaut hat ist das Fass heute übergelaufen.

Ich habe auch schon meine Sachen gepackt,und war im Begriff zu gehen,so schnell ist mein Mann noch nie vom Sofa aufgesprungen,er war zwar 3 Tage richtig sauer auf mich,weil ich so eine dumme Aktion gebracht habe,aber wir haben geredet und sind auch immernoch zusammen
Cennet1109
2976 Beiträge
26.12.2012 10:58
Und ist dein Mann wieder zuhause?
2230
6400 Beiträge
29.12.2012 18:58
würd mich auch interessieren. Meld dich doch
Anonym 140733
3 Beiträge
29.12.2012 19:15
Er kamm ein tag später wieder,wir machten wegen unsern Besuch am zweiten Weihnachtstag auf friede freude eierkuchen,und jetzt fetzen wir uns wieder .
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt