Mütter- und Schwangerenforum

Mein sohn will kein brei mehr warumm ?????

bebegim
12 Beiträge
18.02.2011 20:48
hallo mamas

mein sohn ist 9 monate alt und will kein brei und kein wasser trinken nur milch trinkt er kennt das jemand hat er was??????
SweetLilith
803 Beiträge
18.02.2011 20:49
Lenny wollte seinen Brei nicht mehr essen, als die ersten Zähnchen kamen!!!
KiraGizmo
1228 Beiträge
18.02.2011 20:50
können zähne sein....wenn meiner zähne bekommen hat hat er auch alles verweigert.

oder mal ne scheibe brot oder kekse banane oder so anbieten.
meiner hat auch immer essen verweigert. also als er selber essen wollte mit löffel hat er immer verweigert bis ich ihm mal den löffel gegeben hab da hat er denn komischerweise gegessen, oder als er in sein hochstuhl nicht mehr wollte und genauso war es auch als er kein brei mehr wollte
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.02.2011 20:51
das problem haben wir auch im moment. also wasser und milch trinkt er. aber bei brei fängt er an zu würgen. er will lieber richtiges essen. morgens geb ich ihm ein brot, mittags gekochtes gemüse, zwischendurch ma ne banane oder so. joa
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt