Mütter- und Schwangerenforum

mein sonnenschein

22.04.2012 22:18
unser kleiner sonnenschein ist jetzt schon fast 3,5 monate - die zeit nach der geburt flog nur so dahin.geht euch das genauso? jeden tag lernt sie was neues oder entdeckt wieder was neues dazu. es ist einfach herrlich mit anzusehen. sie lacht und strahlt und ja ich würde tatsächlich sagen das sie ein richtiges sonnenkind ist. wie ist das bei euren zwergen so?
habt ihr euch auch gleich unsterblich in sie verliebt? ich konnte das nie glauben, jeder meinte dein kind wird das schönste kind für dich sein - ich so nur ja ja ja ... man wird sehen. aber es ist tatsächlich so, sie ist einfach nur wunderschön ... ich muss dazu sagen, das sie ein absolutes wunschkind ist ... die schwangerschaft war toll bis auf ein paar wehwechen,aber nicht der rede wert im nachhinein. die geburt dauert zwar 2,5 tage aber auch das empfand ich nicht als sehr schlimm oder schmerzhaft ... kennt ihr zudem dies ( das is eig auch meine eigentlich frage heute) das ihr es vermisst schwanger zu sein? jeden tag denk ich daran zurück, wie die kleine in mir war und mich getreten hat, dieses wollig warme gefühl gegeben hat .. mein mann und ich wollen sehr gerne noch ein 2. kind, aber nicht jetzt gleich ... ich freu mich schon soo riesig wieder loszuhibbeln ging euch das genauso??
liebe grüsse
Bad_but_nice
15903 Beiträge
22.04.2012 22:39
huhu...
Ja die Zeit vergeht vieeeeeeeeeeeeeel zu schnell... Wenn ich dran denke, vor 4 Monaten war noch Silvester, und mein Sohn wird in NICHT mal mehr 7 Wochen 1 Jahr..Wahnsinn, da frage ich mich WO ist die Zeit geblieben... Dadurch das ich jedoch einen KS hatte muss und will ich noch ein wenig warten..
Mocca
4449 Beiträge
23.04.2012 07:09
Hallo zusammen,
das Schwanger sein vermisse ich nicht besonders, obwohl ich eine ziemlich schöne Schwangerschaft hatte (und ich hab ja auch 11 Tage Zuschlag bekommen ).
Aber ich hab mich sofort verliebt in Schnuppi!
Als er endlich auf meiner Brust lag und angelegt werdesn sollte, da flüsterte mir mein Mann nur zu "Genau so einen wollte ich!".
Die Zeit fliegt, das stimmt und Schnuppi ist jetzt fast ein Jahr.
Als er noch gaaaaanz frisch war, da konnte ich nie verstehen, dass Mütter deren Kinder irgendwo zwischen 6 und 18 Monaten waren ihn ansahen und total ausflippten "Schau mal die kleinen Händchen und das Gesichtchen....oh, die Öhrchen.....usw" Ich meine natürlich war er das schönste Baby der Welt, aber die hatten doch auch gerade erst eins!
Aber als neulich eine Freundin mit Ihrem frisch geschlüpften um die Ecke kam, ging es mir fast genau so.
Ich hab meinen klein en Riesen angesehen und mich gefragt, ob er wirklich mal so klein und hilflos war
Gerade fäng er an zu laufen und wirklich zu verstehen, was ich sage. Er ist schon so selbständig.
Auf der einen Seite könnte ich deshalb platzen vor Stolz, aber auf der anderen Seite sehne ich mich (zwar ganz selten, aber eben doch manchmal) nach der Zeit, als alles was er konnte Lächeln war.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt