Mütter- und Schwangerenforum

mein wirbelwind und ihre handschule ... desaster³

29.11.2012 19:57
hallo ihr lieben!!

wen ich nur mal eben schnell in den rewe muss, krieg ich ne dicke kriese
meie maus erstmal an zu ziehen, ist ja schon ein akt, weil sie sich in der dicken jacke kaum bewegen kann und dementsprechend meckert, vorallem im kinderwagen.
problem numero 2 sind die handschuhe, einmal fäustline ohne däumchen, einmal fäustline mit däumchen. beides kacke, so sieht mia das jedenfalls.
entweder sie rudert so lange mit den armen bis einer ab ist und zieht sich den anderen dann aus oder beißt rein und kriegt sie so ab und mama kriegt ne kriese für einen 10 min weg hab ich heute 30 min gebraucht

jetzt brauch ich euch ... kann ichs irgendwie verhindern das sie ie dinger ewig auszieht (vieleicht mit panzerband festkleben? )
oder macht das nix wenn die händchen kalt sind?
hab morgen früh n termin und muss um halb 7 ausm haus, da wirds ja wieder a*-kalt sein.
habt ihr ein paar tipps für mich?
29.11.2012 20:00
zur überschrift ... soll natürlich handschuHe heißen kack handy!!
bei allen anderen hab ichs noch verbessert naja, ihr wisst was ich mein
hafenperle
16199 Beiträge
29.11.2012 20:01
hmm ich hab so n fleeceoverall wo man das an den händen und füßen umklappen kann...vielleicht sowas? xD
29.11.2012 20:09
xD Das Problem kenn ich nur zu gut ich würde dir auch ein Winteroverall mit angenähten handschuhen empfehlen so kann dein mäuschen nicht an den Händen frieren und sieht auch süß aus lg
mami_sunny
9870 Beiträge
29.11.2012 20:11
es gibt auch handschuhe mit band, die fädelst in die jacke ein, so kann nix verloren gehen

aber ausziehen wird sie sie dennoch...ging mir jetzt nur ums nich verlieren
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2012 20:31
Meiner geht ohne Handschuhe raus. HAb keinen Bock auf den Kampf. Ihn stört wenn er die Hände nicht nutzen kann. Wenn sie zu kalt sind zieht er die dann auch freiwillig an. So nach ner Stunde
shelyra
69110 Beiträge
29.11.2012 20:34
ich war da etwas enstpannter.
wenn mein sohn keine handschuhe will und lieber kalte hände hat, dann soll es halt so sein. an kalten händen stirbt niemand. und wenn es richtig kalt wird, dann ziehen sie die teile freiwillig an.

sind bisher immer recht gut damit gefahren - war stressfreier für uns beide
29.11.2012 20:40
die sind mit bändchen, verlohren geht also nix.
jut ... hab schneeanzug und jacke natürlich viel zu groß gekauft (dacht ja sie macht n schuss )
und wenn ich die ärmel nicht hoch mach sind die händchen eh verschwunden, stört sie dann aber genau so.

werd dann morgen früh die händchen im schneeanzug verstecken da wird sie eh noch so müde sein und beim geschaukel weiter schlafen

  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt