Meine Maus würgt im schlaf, warum??
09.11.2009 08:58
Guten morgen,
Meine frage steht ja schon oben.
Kennt das jemand von euch?
Das macht sie wenn sie vorher gegessen hat, aber das macht sie auch ohne das ich sie vorher gefüttert habe.
Ich weiß nicht warum sie das macht.
Ich dreh sie dann auf die seite und dann ist auch wieder gut. Sie muss nicht brechen oder sowas.
Aber komisch finde ich das schon.
Sie ist auch nicht krank.
Vielleicht wisst ihr ja woher sowas kommt.
Bin für jede antwort und jeden rat dankbar.
Lg Nadine
Meine frage steht ja schon oben.
Kennt das jemand von euch?
Das macht sie wenn sie vorher gegessen hat, aber das macht sie auch ohne das ich sie vorher gefüttert habe.
Ich weiß nicht warum sie das macht.
Ich dreh sie dann auf die seite und dann ist auch wieder gut. Sie muss nicht brechen oder sowas.
Aber komisch finde ich das schon.
Sie ist auch nicht krank.
Vielleicht wisst ihr ja woher sowas kommt.
Bin für jede antwort und jeden rat dankbar.
Lg Nadine
09.11.2009 09:19
Nein sie ist kein Spuckkind,
Aber sie hat Reflux, kann das damit zu tun haben?
Aber sie hat Reflux, kann das damit zu tun haben?
09.11.2009 09:26
Ja, sehr sogar. Reflux macht Sodbrennen und sorgt unter Umständen auch für Schmerzen und Würgereize. Dabei ist es egal, ob vorher was gegessen wurde oder nicht, weil es die Magensäure ist.
Auf die Seite legen ist schon ganz gut. Am besten die linke Seite. Aber vielleicht hilft bei euch, das Bett etwas anzuschrägen, dass sie mit dem Kopf noch etwas höher liegt und der Mageninhalt nicht so leicht aus dem Magen in die Speiseröhre fließen kann.
Stillst du?
Auf die Seite legen ist schon ganz gut. Am besten die linke Seite. Aber vielleicht hilft bei euch, das Bett etwas anzuschrägen, dass sie mit dem Kopf noch etwas höher liegt und der Mageninhalt nicht so leicht aus dem Magen in die Speiseröhre fließen kann.
Stillst du?
09.11.2009 10:57
Nein ich stille nicht.
Wir haben sie schon mit dem Oberkörper hoch gelagert, hab ihr extra ein keilkissen gekauft.
Aber würgen tut sie trotzdem
Ich hoffe das es irgendwann besser wird..
Wir haben sie schon mit dem Oberkörper hoch gelagert, hab ihr extra ein keilkissen gekauft.
Aber würgen tut sie trotzdem
Ich hoffe das es irgendwann besser wird..
10.11.2009 12:38
Wenn du nicht stillst, hast du die Möglichkeit Anti-Reflux Nahrung zu geben.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

