Mütter- und Schwangerenforum

Meine Prinzessin Chiara geb: am 11.12.209

Beccy
1670 Beiträge
11.02.2011 15:09
Meine Kleine Prinzessin Chiara Carina geboren am 11.12.2009

Heute möchte ich gerne einen Therad für und über meine Kleine Prinzessin aufmachen
Gerne dürft ihr was dazu schreiben oder euch mit euren Mäusen einfach dazu gesellen

Meine Prinzessin ist heute genau 14 Monate alt. Sie hat 8 Zähne und schläft im Moment sehr unruhig Die gemeinen Zähne Am Mittwoch hatte sie Ihren ersten Frisurbesuch. Am Anfang hat ihr der Mann de ran ihren Haaren rummacht überhaupt nicht gefallen Doch dann ging das schon ganz gut Nun ist sie noch hübscher als vorher Laufen alleine möchte sie noch nicht, aber kommt Zeit kommt Rat
Ich liebe Sie überalles und es ist schön sie wachsen zu sehen

Gerne dürft ihr uns was schreiben oder euch einfahc dazu gesellen

Würden uns freuen. LG Beccy und Chiara
Farbenfroh
192 Beiträge
11.02.2011 19:53
Zitat von Beccy:

Meine Kleine Prinzessin Chiara Carina geboren am 11.12.2009

Heute möchte ich gerne einen Therad für und über meine Kleine Prinzessin aufmachen
Gerne dürft ihr was dazu schreiben oder euch mit euren Mäusen einfach dazu gesellen

Meine Prinzessin ist heute genau 14 Monate alt. Sie hat 8 Zähne und schläft im Moment sehr unruhig Die gemeinen Zähne Am Mittwoch hatte sie Ihren ersten Frisurbesuch. Am Anfang hat ihr der Mann de ran ihren Haaren rummacht überhaupt nicht gefallen Doch dann ging das schon ganz gut Nun ist sie noch hübscher als vorher Laufen alleine möchte sie noch nicht, aber kommt Zeit kommt Rat
Ich liebe Sie überalles und es ist schön sie wachsen zu sehen

Gerne dürft ihr uns was schreiben oder euch einfahc dazu gesellen

Würden uns freuen. LG Beccy und Chiara


Hi

klingt ja echt süß deine kleine.
bist du noch mit dem Vater zusammen?
und was kann sie schon alles schönes?

LG farbenfroh
11.02.2011 20:28
Hallo ihr lieben.
Zara ist genau 12 Monate und läuft schon ganz alleine aber trinken und essen kann sie noch nicht von alleine zu faul. Sie hat 5 zähne in Sicht und ist z.Zt. auch sehr unruhig wegen den zähnen. Und Schnuller ist der Hit bei ihr ohne geht garnichts. Sie isst auch alles was wir essen. Haben am 23.2 U6. Ich weiß garnicht wie ich bislang ohne sie gelebt habe kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen. Es ist zwar auch anstrengend aber es ist es wert. Spricht deine schon???
Beccy
1670 Beiträge
12.02.2011 21:18
Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal ein Bild meiner Süssen

Also sie läuft moch net(traut sich noch net loslassen) Ja kalr bin noch mit dem Vater zusammen seit 09.09.05 zusammen und seit 09.09.09 verheiratet!
Sie spricht einzelne Wörter! Wie : Ja, Mama, Papa, Oma, Auto, Miau Wauwau und so
Und wie sieht es bei euch aus?

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt