Mütter- und Schwangerenforum

meinem kleinen bettnachbarn...

lilly22
2701 Beiträge
28.08.2012 03:57
mein geliebtes kleines monster,

was hast du nur mit mir gemacht? nachdem wir so lange auf deine ankunft hingefiebert haben, warst du ganz plötzlich da - und hast mir direkt den kopf verdreht!
jeder blick, jede berührung und der klang deiner stimme gehen mitten ins herz.
jetzt bist du schon so groß... wenn ich dir grad so beim schlafen zusehe, wie du da dick und breit zwischen papa und mir schlummerst und zwischendurch mal einen pups lässt, bin ich unsagbar dankbar und kann mein glück kaum fassen, deine mutter sein zu dürfen und dich bei deinem weg durchs leben zu begleiten.
du bist das wohl wundervollste geschöpf auf dieser erde und ich liebe dich mehr, als worte jemals beschreiben könnten. du machst mein leben erst lebenswert und füllst meinen alltag mit sinn!

es ist so wunderschön dass es dich gibt, träum süß engel,
mama :*
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 04:38
klisterremsa
35576 Beiträge
28.08.2012 07:39
schnief
süss geschrieben
Happy12
1849 Beiträge
28.08.2012 07:45
Sehr schön geschrieben
28.08.2012 11:49
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt