Mütter- und Schwangerenforum

Milchgeruch

dinaa
151 Beiträge
13.12.2011 17:29
Hallo liebe Mammis...
Mein sohn hat angefangen die Kuh-Milch aus der flasche zu trinken,was der aber alleine machen möchte..Wenn ich den ins bett lege bekommt er die flasche und manchmal geht was daneben und das fängt dann höllisch an zu stinken..ich habe alle möglichen sachen schon ausprobiert,im heissen wasser über nacht einwirken lassen mit essig salz usw,aber nichts nutzt..nach dem waschen stinkt die bettwäsche fast genausso wie vorher.Habt ihr ein rat für mich??ich weiß echt nicht wie ich das rausbekomme...

Lg dina
DiLa
3690 Beiträge
13.12.2011 17:36
wie?? sie stinkt nach milch? trotz waschen??

kann ich mir garnicht vorstellen bei wie viel grad wäschst du? hast du weichspüler verwendet?? normalerweise dürfte das nicht mehr "stinken"
13.12.2011 18:25
ist mir auch neu das Milch stinkt (nach dem Waschen)
vielleicht mal mit nem Hygienespüler probieren für die Waschmaschine.
dinaa
151 Beiträge
13.12.2011 21:40
ich habe schon alles probiert, Weichspüler, sagrotan aber das hilft leider nicht,und die Wäsche wasche ich bei 60bzw 95grad...solange die Wäsche nass ist riecht das nach Weichspüler,aber wenn sie trocken ist dann kommt der Gestank wieder durch
shelyra
69109 Beiträge
13.12.2011 21:41
was für ne milch benutzt du denn das das so stinkt?

und bist du dir sicher, dass es am bettzeugs liegt und nicht vielleicht an der matratze? wenn da was reingezogen ist kann der geruch auch daher kommen
dinaa
151 Beiträge
13.12.2011 21:46
Die landliebe vollmilch trink mein sohn..ich denke das dass an der bettwäsche liegt,weil die ja auch direkt nach dem abhängen wieder fast genau so riecht..ich bin echt ratlos
shelyra
69109 Beiträge
13.12.2011 21:48
mh, komisch
probier doch mal vanish oxi - damit bekomm ich alle flecken und gerüche aus kleidung heraus
dinaa
151 Beiträge
13.12.2011 21:50
Zitat von shelyra:

mh, komisch
probier doch mal vanish oxi - damit bekomm ich alle flecken und gerüche aus kleidung heraus


Danke das werde ich auch noch ausprobieren,hoffe es klappt damit:-/
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt