Mütter- und Schwangerenforum

Mit dem Baby im Urlaub...

Cennet1109
2976 Beiträge
14.06.2011 09:55
Hallo ihr lieben,

ich hab eine Frage an die Muttis die bereits mit baby im Urlaub geflogen sind.

Wir fliegen nächste Woche in die Türkei. Es ist das erste mal das ich mit einem Baby fliege. Meine Frage ist darf ich in der Babyflasche Wasser mit ins Flugzeug nehmen??? Und wie mach ich das mit dem Tee und dem Milchpulver

Vielen Dank schonmal an euch für eure Tipps
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.06.2011 10:07
huhu...
also ich würde das fläschchen und das milchpulver mitnehmen und im flieger bekommst du das wasser dazu... ich glaube bei babynahrung machen die aber auch nicht rum, ich hatte letztes jahr den tee dabei und ich musste ihn nicht ausleeren
Cennet1109
2976 Beiträge
14.06.2011 10:09
Zitat von Loui83:

huhu...
also ich würde das fläschchen und das milchpulver mitnehmen und im flieger bekommst du das wasser dazu... ich glaube bei babynahrung machen die aber auch nicht rum, ich hatte letztes jahr den tee dabei und ich musste ihn nicht ausleeren


Also brauch ich das Wasser nicht mitnehmen??? Milchpulver mach ich in so eine kleine Dosierdose für Milchpulver Hab nur schiss das die am Flughafen stress machen....
Alexa07
30 Beiträge
14.06.2011 10:11
Das machen die nicht..sogar bei Wasser würden die nix sagen, weil das fürs Baby ist...
Wir durften auch Wasser mitnehmen für den Kleinen.
So schlimm sehen die das bei Kindern nicht!
melek1201
2640 Beiträge
14.06.2011 10:15
Du darfst alles mit nehmen ,aber nur so viel wie du auch brauchst ...
Hatte mich auch informiert weil ich auch nächsten Monat mit meiner Kleinen fliege..
sunrisefranzi
3817 Beiträge
14.06.2011 10:15
Zitat von Cennet1109:

Hallo ihr lieben,

ich hab eine Frage an die Muttis die bereits mit baby im Urlaub geflogen sind.

Wir fliegen nächste Woche in die Türkei. Es ist das erste mal das ich mit einem Baby fliege. Meine Frage ist darf ich in der Babyflasche Wasser mit ins Flugzeug nehmen??? Und wie mach ich das mit dem Tee und dem Milchpulver

Vielen Dank schonmal an euch für eure Tipps


Hallo!

Ich würde schlicht bei der Hotline der Airline anrufen und die Fragen, wie sie das handhaben.
Wasser musst du aber bestimmt nicht mitnehmen, das werden die dir frisch geben.

LG, Sunny
Cennet1109
2976 Beiträge
14.06.2011 10:17
Ich danke euch für eure Antworten. Ich werd einfach alles mitnehmen was ich brauch mal schauen was die am Check in sagen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt