Mütter- und Schwangerenforum

Mu Ki Kur??????

urmel81
1284 Beiträge
09.11.2011 09:35
Hallo,
ich werde wohl noch einmal eine Kur beantragen, und ich möchte wissen ob man auch eide Kinder mitnehmen kann.
Ich kann mich gar nicht für eins eintscheiden, das andere würde ich Tierisch vermissen!!!!
Werde die Tage mal bei der Caritas anrufen, und einen Antrag anfordern.
Hat denn jemand erfahrung???
09.11.2011 09:38
wieso solltest du ein kind zuhause lassen müssen? bis 12 oder sogar 14jahre können die kinder mitfahren!
urmel81
1284 Beiträge
09.11.2011 09:39
Auf dem Antrag von der AWO konnte ich nur ein Kind eintragen. Jedenfalls sah es so aus, daher frage ich!
Schön das ich beide mitnehmen kann, tut uns sicherlich gut!
Iridal
432 Beiträge
09.11.2011 09:42
Nö, kannst beide Kinder mitnehmen!
Ich wünsche dir viel Erfolg - mit Antrag und Kur.
Blumenwiese33
5001 Beiträge
09.11.2011 09:43


Also ich würd mir das wirklich gut überlegen mit der Kur. ich hab ne Kur gemacht da war meine Tochter so alt wie bei Dir. Und fand es schon sehr anstregend. Das hört sich immer so super an. Meine wollte aber z.B. nicht dort im Kindergarten bleiben. Erste Problem. Mittags mußte ich sie zum Essen abholen, war schon manchmal alles sehr eng weil ich viele Anwendungen hatte. Also hetze. Und das zog sich den ganzen Tag. Abends ist man ans Zimmer gebunden, wer soll auf die Kinder aufpassen??? Also lag ich jeden Abend um 19 UHr im Bett. Ist sicher auch mal schön, aber drei wochen war dann schon etwas lang. Also ich würd noch nen Jahr warten.
NochOhne32
17890 Beiträge
09.11.2011 09:43
Zitat von urmel81:

Hallo,
ich werde wohl noch einmal eine Kur beantragen, und ich möchte wissen ob man auch eide Kinder mitnehmen kann.
Ich kann mich gar nicht für eins eintscheiden, das andere würde ich Tierisch vermissen!!!!
Werde die Tage mal bei der Caritas anrufen, und einen Antrag anfordern.
Hat denn jemand erfahrung???

.
Guten Morgen...
.
Hattest du schon mal eine Kur beantragt und diese dann auch genehmigt bekommen? soweit ich das nämlich weiß, darf man nur alle 3 Jahre eine Kur beantragen, ausser der Arzt hält es für dringendst erforderlich.
.
lg Manu
urmel81
1284 Beiträge
09.11.2011 09:57
Nein die erste wurde abgelehnt, Aber die Ärztin hat mich auch net so genau untersucht!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt