Mütter- und Schwangerenforum

Mütter kennenlernen

Sonne7787
21 Beiträge
25.04.2012 12:23
Hallo liebe mamis,

mein Freund, mein 5monate alter Sohn und Ich wir sind neu nach hausham (bayern) gezogen und suche jetzt mamis zum kennenlernen, quatschen, austauschen und spielen mit den kleinen.

Vielleicht melden sich ja paar bei mir, würde mich freuen!
25.04.2012 19:46
Leider viiiiel zu weit weg...
Aber ich kenne das, wenn man irgendwo neu hingezogen ist und noch keinen Anschluss gefunden hat. Ich drücke dir und deiner Familie ganz fest die Daumen, dass ihr bald nette Leute in euren neuen Stadt kennenlernt!
GLG
Sonne7787
21 Beiträge
26.04.2012 09:18
Das ist lieb, danke.....

Ja hoffe auch das sich mal irgendwas ergibt....mal sehen...ich geb die hoffnung nicht auf...
26.04.2012 09:40
Bei sowas muss man Zeit mitbringen, aber wie heißt es so schön...kommt Zeit, kommen Freunde
Das wird schon
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt