Mütter- und Schwangerenforum

Muss das jetzt einfach mal loswerden

Hannah_Montana
2379 Beiträge
28.03.2012 10:25
Guten Morgen ihr Lieben,

seit ihr heute auch so gut drauf wie ich? Meine Laune ist heute phenomenal

Bin heute extra eine Stunde früher aufgestanden .. was soll ich sagen, das war eine super Idee, konnte seit langem mal wieder in Ruhe ausgiebig frühstücken. Sonst hat mich meine Maus immer auf Trap gehalten. Aber sie hat dann ja noch geschlafen.
Da meine Süße berühmt dafür ist, mich gar nichts machen zu lassen (nicht einmal putzen, geschweige denn essen !!), hab ich mir gedacht ich übe heute mal mit ihr das alleine liegen ohne Schreien.
Musste nämlich dringend mein Schlafzimmer aufräumen, die Klamotten haben sich schon gestapelt. Hab also dann ihr Gym ( wo man sie reinlegt und sie nach Spielzeugen greifen kann) reingetan und die ganze Zeit mit ihr geplappert. Nicht ein Mucks kam. Als sie nach so ca. 1 Stunde dann doch etwas quengelig wurde, hab ich sie rüber in ihr Zimmer getragen und sie ist auch sofort eingeschlafen. In ihrem EIGENEN Bett Das hat sie noch nie !!!!!!

Jetzt schläft sie immer noch und ich werde mich nun fleißig dran machen den Boden zu wischen

Wünsche euch allen einen super Tag und genießt das tolle Wetter!!!!!!!

Liebe Grüße

Hannah
Marz
15879 Beiträge
28.03.2012 10:32
Bad_but_nice
15903 Beiträge
28.03.2012 10:38
na das ist doch toll freut mich
Fuzzle
15991 Beiträge
28.03.2012 10:47
Klingt klasse
Schnuubii
737 Beiträge
28.03.2012 11:21
MaxiMami
3457 Beiträge
28.03.2012 11:23
suuuper
donika98
934 Beiträge
28.03.2012 11:41
perfekter Tag würde ich sagen
KleinesBienchen
520 Beiträge
28.03.2012 13:09
jeeeeeiiiii

jaaaa, mein tag läuft heut auch klasse!!!

wünsch euch auch allen noch nen super tollen sonnigen tag
28.03.2012 21:17
Ich beneide dich
Hannah_Montana
2379 Beiträge
28.03.2012 22:25
Zitat von Julia.u.Joey:

Ich beneide dich


das war heute auch das erste Mal. Hoffe das es jetzt besser wird.

Mal ne Frage an alle. Im Zimmer meiner Tochter hat es laut Babyphone immer über 20° .. ich versteh das nicht. Heizung is aus und das Fenster war den ganzen Tag offen. Gerade hat es 24° .. das kann doch nicht sein ..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt