Mütter- und Schwangerenforum

Mutter Kind Kur Klinik mit 1 Jähriges Kind

KrümelMai2011
302 Beiträge
21.01.2012 08:40
Hallo,

hatte schon mal nen Thread eröffnet nun habe ich noch ne Frage.

Wollte ja eigentlich an die Ostsee aber das ist mit so einem kleinen kind doch zu weit.

Kann mir jemand ne Klinik an der Nordsee empfehlen wo die Betreuung auch für ein 1 jähriges gut ist und die Klinik allgemein auch gut ist?
NochOhne32
17883 Beiträge
21.01.2012 08:44
Hallo und guten Morgen...
.
..darf ich fragen warum dies zu weit ist?
.
Wir waren jetzt erst über Weihnachten und Silvester mit unserer Tochter auf Kur... und an meinem Ticker siehst du ja, dass sie noch nicht einmal ein Jahr alt ist.
.
Und wir sind 600 km bis zur Kureinrichtung gefahren. Waren knapp 7 h mit der Kleinen unterwegs... hat alles super geklappt, da sie viel geschlafen hat. Sind nämlich genau zu ihren Schlafenszeiten losgefahren, haben dann ne Mittagspause gemacht und sind dann weiter gefahren und sie hat Mittagsschlaf im Auto gemacht.
.
lg Manu
KrümelMai2011
302 Beiträge
21.01.2012 08:47
Zitat von NochOhne32:

Hallo und guten Morgen...
.
..darf ich fragen warum dies zu weit ist?
.
Wir waren jetzt erst über Weihnachten und Silvester mit unserer Tochter auf Kur... und an meinem Ticker siehst du ja, dass sie noch nicht einmal ein Jahr alt ist.
.
Und wir sind 600 km bis zur Kureinrichtung gefahren. Waren knapp 7 h mit der Kleinen unterwegs... hat alles super geklappt, da sie viel geschlafen hat. Sind nämlich genau zu ihren Schlafenszeiten losgefahren, haben dann ne Mittagspause gemacht und sind dann weiter gefahren und sie hat Mittagsschlaf im Auto gemacht.
.
lg Manu


Wir müssten kapp 500km fahren und mein Sohn mag leider kein Auto fahren sonst wäre es für mich auch kein problem aber wenn der dann die ganze autofahrt schreit das möchte ich auch nicht. Die Nordsee ist nicht weißt von uns entfern knapp 2 stunden fahrt.
otti74
3178 Beiträge
21.01.2012 08:49
ich bin ja auch dorthin gefahren ... bei uns war es auch kein problem !! es gibt auch kleinkindabteile ... informier dich mal bei der bahn !!! die sind auch nicht schlecht !!
ansonsten musste einfach mal bei google mutter-kind-kur nordsee eingeben ... da kommt bestimmt ne menge !!
littelsweety01
788 Beiträge
21.01.2012 08:53
Hey ich war im November auch für drei Wochen in eine Mutter Kind Klinik und zwar waren wir knapp 700km von zu Hause weg und meiner kleinen hat es richtig gut getan
dani81
7026 Beiträge
21.01.2012 10:25
Hallo ich bin im moment in einer klinik aber nicht an der nordsee ich bin in goch das ist eine spezielle klinik für mütter mit kleinkindern meinen kids gefällt es hier super gut die sind ale so lieb zu denen und mir geht es hier auch richtig gut ich kann super entspannen und mich auf meine sachen konzentrieren ohne mir sorgen machen zu müssen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt