Mütter- und Schwangerenforum

Nabelbinden ??

Grenzgängerin
8731 Beiträge
30.06.2007 23:37
Hallöchen Ihr lieben,..

also nach langer suche in sämtlichen geschäften bin ich zu der feststellung gekommen das es sowas anscheind garnicht mehr gibt ? oO

ich suche nun schon seit ner weile aber find sie nirgenwo .. die nabelbinden...vll. weiss ja jem von euch wo man die noch bekommen kann ...
oder gibt es sowas mittlerweile garnicht mehr?? oO

hoffe einer weiss rat
liebe grüße
01.07.2007 00:12
Sowas brachst du eigentlichgar nicht-in der Klinik kommt ne Klammer rum und nix weiter,dass Luft ran kommt. In ca. 4 Tagen isterabgefallen. Meine Tochter kam ja gleich nach der Geburt auf die Intensiv und die haben ne Nabelbinde rum-da hats ganze 11 Tge gedauertbis der Nabel ab war und er war ganz matschig . Also laß das lieber weg!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt