Mütter- und Schwangerenforum

Noch wer da??????brauche mal dringend HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SamMichelle07102109
11913 Beiträge
12.02.2011 02:27
Hallo
und zwar geht es um meinen kleinen 4 monate alt, er röchelt ziemlich stark beim schlafen hört sich komisch an das macht mir irgendwie angst?
Die eltern von meinem Menne fahren aber nicht mit mir in KH meint ihr ich sollte fahren ( irgendwie mit Bus oder sonst was)???
oder bis morgen warten?????
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
12.02.2011 02:31
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
12.02.2011 02:35
Danke
12.02.2011 02:37
Könnte sein, das dein kleiner ne verstopfte nase hat. Wenn meine rumröchelt, nehm ich den nasensauger und hol ihr den dreck aus der nase raus. Danach ist alles wieder in ordnung, nur schreit sie dabei immer, weil sie es hasst, wie die meisten babys.

Aber wenn du solch eine angst hast, und dir so tierische gedanken machst, dann fahre lieber mal und lass es nachschauen.

LG
ClaudiaTh
747 Beiträge
12.02.2011 03:50
Meine hat das auch, wenn sie ne verstopfte Nase hat.
kleene.85
1406 Beiträge
12.02.2011 08:36
Also meine hat auch des öfteren mal als sie Säugling war beim schlafen geröchelt. Hab das auch beim Arzt angesprochen und der meinte da bräuchte ich mir keine Sorge machen denn wenn da mal die Nase bissl zu ist dann kommt das schon mal vor. Babys niesen ja auch meistens sehr oft, da erklärte er mir auch das die kleinen das noch nicht "hoch ziehen" können so wie wir erwachsene das manchmal tun, oder halt auch noch nicht Nase putzen können und wenn die Nase dann bissl zu ist dann entsteht das röcheln, wenn sie dann Niesen sit die Nase aber wieder frei.
Scheint wohl normal zu sein. Kannst aber sicherheitshalber natürlich noch beim Arzt anfragen.
LG
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
12.02.2011 13:19
War gestern dann noch in der Kindernotfall ambulanz da es sich wirklich schlimm angehört hat, und er ja vor ca.2 wochen Bronchitis hatte.
Er hat jetzt eine Isotonische Kochsalzlösung bekommen die ich ihm in die nase "spritzen" soll und morgen soll ich nochmal zur Kontrolle in die Notfalllpraxis kommen , hatte ja ca 2 std bevor ich ins KH gefahren bin mal inhaliert da waren die lungen also frei soll ab heute abend nicht mehr inhalieren und dann ja morgen wieder kommen um zu gucken ob die lungen dann immernoch frei sind!und falls nicht wird dann sicher wieder inhaliert...
aber besser das ich es Kontrolliert haben lasse , hätte nämlich sonst kein auge zu bekommen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt