Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2011-wie sieht euer Tagesablauf aus?

Engelchen1975
3673 Beiträge
29.10.2012 18:20
Hallo
Bei uns ist nämlich manchmal Chaos pur.
Ich bin müde,aber leg mich ja nicht ins Bett.
Ich will essen,aber nicht das.
Ich will spielen,aber nicht allein,nur mit dir.
Ich will laufen,weiß aber nicht wohin.
usw
Schreibt mal wie ´s bei euch so ist:Was essen eure Kleinen gerne,womit spielen sie,krabbeln sie,laufen sie schon,wie schaut´s mit reden aus?
Bin einfach neugierig-möchte aber KEINE Vergleiche anstellen.
LG
lineaaa
625 Beiträge
29.10.2012 18:29
Zitat von Engelchen1975:

Hallo
usw
Schreibt mal wie ´s bei euch so ist:Was essen eure Kleinen gerne,womit spielen sie,krabbeln sie,laufen sie schon,wie schaut´s mit reden aus?
LG

unsertagesablauf ist im mom sehr eintönig..
um 7h stehen wir auf ..frühstücken. bringen die große schwester/5.6.09 von gian luca (22.11.11) in die kita und gehen heim.. dann ist bis um 11h "luca zeit"... wir spielen mit den puzzlematten..motorik schleifen,bauklötze etc dann macht er mittagsschlaf bis ca 15 h.. in der zeit bereite ich das essen vor und mach des gröbste im haushalt,wenn er wachist holen wir seine schwester ab,essen und gehen raus..sofern ich denn körperlich in der lage bin (bin in der 29ssw dank der 3 monatsspritze) sonst spielen,malen ,oder basteln wir daheim um 18.30 gibt es abendbrot,danach wird des kizi aufgeräumt,bettfertig gemacht und der tag ist auch schon für die kids zuende

ab 20.15 begebe ich michdann an den haushalt.. den ich in der woche alleine machen muss,da mein mann nur am we daheim is)
lineaaa
625 Beiträge
29.10.2012 18:30
Zitat von lineaaa:

Zitat von Engelchen1975:

Hallo
usw
LG

unsertagesablauf ist im mom sehr eintönig..
um 7h stehen wir auf ..frühstücken. bringen die große schwester/5.6.09 von gian luca (22.11.11) in die kita und gehen heim.. dann ist bis um 11h "luca zeit"... wir spielen mit den puzzlematten..motorik schleifen,bauklötze etc dann macht er mittagsschlaf bis ca 15 h.. in der zeit bereite ich das essen vor und mach des gröbste im haushalt,wenn er wachist holen wir seine schwester ab,essen und gehen raus..sofern ich denn körperlich in der lage bin (bin in der 29ssw dank der 3 monatsspritze) sonst spielen,malen ,oder basteln wir daheim um 18.30 gibt es abendbrot,danach wird des kizi aufgeräumt,bettfertig gemacht und der tag ist auch schon für die kids zuende

ab 20.15 begebe ich michdann an den haushalt.. den ich in der woche alleine machen muss,da mein mann nur am we daheim is)

dazu möchte ich noch sagen.. die beiden zwerge waren wunschkinder,sprch geplant und die kinderplanung eig abgeschossen.. der bauchgast wie schon erwähnt n unfall
Engelchen1975
3673 Beiträge
29.10.2012 18:34
Das heißt,dein Sohn schläft nur mehr einmal am Tag(da würde mir meine Kleine was "husten")
Motorikschleifen,die den Großen fasziniert haben,läßt sie komplett liegen.Autos vom Großen mag sie dafür sehr(zu seinem Leidwesen).
LG
Engelchen1975
3673 Beiträge
29.10.2012 18:35
@Lineaa
Dennoch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG
lineaaa
625 Beiträge
29.10.2012 18:37
Zitat von Engelchen1975:

Das heißt,dein Sohn schläft nur mehr einmal am Tag(da würde mir meine Kleine was "husten")
Motorikschleifen,die den Großen fasziniert haben,läßt sie komplett liegen.Autos vom Großen mag sie dafür sehr(zu seinem Leidwesen).
LG

genau er schläft immer ab ca 12h bis 14/15h..
mein kleiner spielt auch sehr gerne mit dem spielzeug seiner schwester.. und die fillys schmecken anscheinend sehr gut
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt