Polly184 ihr Baby ist da
12.03.2009 20:13
herzlichen glückwunsch und einen wunderschöne kennenlernzeit...
12.03.2009 20:34
Hey Marta, herzlichen Glückwusch zum kleinen Ben...
Ich freue mich so für euch! schön, dass es geschafft hast.
Eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch... <3
Liebste Grüße
Ich freue mich so für euch! schön, dass es geschafft hast.
Eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch... <3
Liebste Grüße
12.03.2009 20:38
schöööööööööööööööööön!!!!Herzlichen Glückwünsch!!!
Alles Gute!!!!
Alles Gute!!!!
12.03.2009 20:48
Na dann sage ich doch auch mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPAß MIT DEM KLEINEN
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPAß MIT DEM KLEINEN
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

