Mütter- und Schwangerenforum

Puppe mit 12 Monaten

Katharina-Marie
2 Beiträge
07.11.2011 16:44
Ich möchte meiner Maus zu Weihnachten eine Puppe schenken, so eine ganz weiche. Sie ist dann fast 12 Monate alt. Der "Krümel" von Jako-o ist für Kinder ab 1 1/2, aber damit kann man doch sicher auch schon vorher spielen?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Püppis für die ganz kleinen?

Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
07.11.2011 16:55
Na klar kann sie damit auch schon vorher spielen, sind ja alles nur empfehlungen
Die Tochter einer Bekannten ist nun 10 Monate alt und hat seit ca. 3 Monaten ne riesenpuppe aus hartplastik (also so wie ne baby born) und spielt damit die is zwar fast groeßer als sie aber dat macht ja nix
07.11.2011 17:06
es gibt doch die babyborn ab 1jahr die little babyborn meine maus hat die auch, und hab jetzt meinem onkel seiner tochte die auch zu weihnachten gekauft, und jana hatte die schon mit 8monaten und hat damit gespielt
Mondkind
14855 Beiträge
07.11.2011 17:08
Zitat von Katharina-Marie:

Ich möchte meiner Maus zu Weihnachten eine Puppe schenken, so eine ganz weiche. Sie ist dann fast 12 Monate alt. Der "Krümel" von Jako-o ist für Kinder ab 1 1/2, aber damit kann man doch sicher auch schon vorher spielen?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Püppis für die ganz kleinen?



Den krümel hat meine zum ersten Geburtstag bekommen..und seitdem muss die Puppe überall mit.. wird geküsst und gekuschelt und kommt mit ins bett..die ist super für das Alter
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.11.2011 17:35
Unser Große hat eine Puppe von Rubens Barn. Die sind auch total weich und ich finde sie einfach nur süß "freundlich"
Die gibts in verschiedenen Größen, Jungs, Mädels, etc. http://www.rubensbarn.com/products/rubensbarnorgin al.html
Die Puppe ist mittlerweile 3 Jahre alt und hat schon viel durchgemacht Etliche Touren in der Waschmaschine und im Trockner.
Mama1988
708 Beiträge
07.11.2011 17:54
Meine hat die "kleine" babyborn bekommen,zum 1 geb....die hat einen weichen körper...und sie liebt ihr baby
Mum82
1806 Beiträge
07.11.2011 18:18
meine Maus spielt sehr gerne mit der Haba-Puppe, wir haben die Clara. Die hatte sie ca. mit 1 jahr bekommen. Die ist schön leicht, sieht toll aus und ist nicht so riesig
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.11.2011 18:20
Zitat von Mum82:

meine Maus spielt sehr gerne mit der Haba-Puppe, wir haben die Clara. Die hatte sie ca. mit 1 jahr bekommen. Die ist schön leicht, sieht toll aus und ist nicht so riesig

Von Sigikid gibts auch solche. Jasmin bekommt eine von den Curly Girlys. Die sind auch schadstoffgeprüft und Ökotest super
mummy_to_be
13086 Beiträge
07.11.2011 19:57
Meine Tochter hat auch die Krümel Puppe zum 1.Geburtstag bekommen, und sie spielt damit und sie darf sogar in ihrem Bett schlafen.
Wir wollten ihr zuerst die Haba Puppe schenken aber es wurde gesagt das man die "Haare" von der sehr leicht rausziehen kann also haben wir es gelassen.
Meine2Engel
91 Beiträge
07.11.2011 20:00
meine kleine hat den krümel zu weihnachten bekommen da war Sie 11Monate.

Du kannst aber auch eine von HABA kaufen sind auch sehr schön & weich.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt