Mütter- und Schwangerenforum

"Quitschen" Eure Babys auch so?

Wollhühnchen
82 Beiträge
27.12.2011 09:44
Also ich finde es langsam sehr merkwürdig. Henrik kann eigentlich ganz gut brabbeln und er hat es auch immer viel getan. Beim wach werden, einschlafen und auch zwischendurch aber momentan quitscht er fast nur noch rum und zwar total laut und auch ziemlich schrill. so richtig aus dem Hals raus dass er schon heiser sein müsste oder ähnliches.
Machen Eure kleinen das in dem Alter auch so doll??
Wollhühnchen
82 Beiträge
27.12.2011 09:45
Zitat von Wollhühnchen:

Also ich finde es langsam sehr merkwürdig. Henrik kann eigentlich ganz gut brabbeln und er hat es auch immer viel getan. Beim wach werden, einschlafen und auch zwischendurch aber momentan quitscht er fast nur noch rum und zwar total laut und auch ziemlich schrill. so richtig aus dem Hals raus dass er schon heiser sein müsste oder ähnliches.
Machen Eure kleinen das in dem Alter auch so doll??


sorry soll natürlich "quietschen " heißen
-Brünni88
23365 Beiträge
27.12.2011 09:53
jana macht das auch seit ein paar wochen. vor allem am esstisch wenn totenstille ist quietscht sie auf einmal drauf los das jeder zusammenzuckt

sie brabbelt auch schon sehr lange silben.
27.12.2011 10:00
Ja Tarik quietscht auch und das macht er sehr gerne und uns platzt das Trommelfell
Wollhühnchen
82 Beiträge
27.12.2011 10:03
ich dachte schon das wäre nicht mehr normal..dann brauch ich wohl bald Ohropax für mich und die Katzen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.12.2011 10:51
Ich habe auch ein Quietsche Entchen zu Hause. Maja wird nächste Woche 5 Monate alt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt