Mütter- und Schwangerenforum

Raubt die periode dem Körper Energie??

20.02.2011 20:09
Hiii

Ich habe am 26.1.11 meine tage bekommen und jetzt endlich meine neue pille begonnen.
So die tage gingen bis zum 3.2.11 so jetzt habe ich sie schon seit dem
13.2.11 schon wider und immer noch so stark das sie wohl noch ein paar tage bleiben.
Schlaucht sowas? den ich bin total kaputt und koennte den ganzen tag essen brauch viel zucker dan geht es mir erst wider besser.
Bin muede und dan wider fit.
was ist das wohl
kaddl88
113 Beiträge
20.02.2011 20:16
Hallo,
also ich hatte nach der Geburt einen hohen Eisenmangel da ich sehr viel Blut verloren habe. Hatte dadurch starke Kreislaufprobleme und war sehr schlapp. Auch wenn ich meine Tage habe, spielt der Kreislauf verrückt und ich bin nur müde. Meine FA meinte, dass das durch den Blutverlust kommt.
lg
20.02.2011 20:22
ahh ja sowas in der art habe ich mir auch schon gedacht weil ich sie ja schon wider habe
kleene.85
1406 Beiträge
20.02.2011 21:22
Also ich hab mal gehört das gerade dann wenn eine Frau ihre Tage hat meist extremer Eisenmangel herrscht auf Grund des Blutverlustes.
Und Eisenmangel bedeutet ja auch das man schlapp ist.

Ob das sicher stimmt weis ich nicht. Habs jetzt nicht gegoogelt.

Aber mir geht es genauso wenn ich meine Tage habe. Hab dann richtige "Fressattacken" und bin den lieben langen Tag schlapp und müde.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt