Rayen´s Taufe 19.7.2009
20.07.2009 22:08
Wie er diese "Keller" anschaut! hihi und das letzt, zum dahinschmelzen!!!!
20.07.2009 22:10
die taufkerze hab ich noch vergessen
wie ihr oben sehn könnt ist das meine besagte tauftorte ... wenn man sie sich so ansieht ist sie schon gelungen für das das es meine aller erste torte war
20.07.2009 22:12
wauuuu ist das ein schicker junger mann
einfach süüßßß ich glaub auf den musst aufpassen.....wenn das die kleinen mädels sehen
einfach süüßßß ich glaub auf den musst aufpassen.....wenn das die kleinen mädels sehen
20.07.2009 22:15
@little .. cool wie er des anschaut ge ^^ ... hab noch eins da schielt er es total an .. da kam es das erste mal übern kopf ... -grins- da ist er nicht ganz mit hinterher gekommen was da jetzt passiert ^^...
20.07.2009 22:16
und mega... das ich auf den mal ganz gut aufpassen muss glaub ich auch ... aber am meisten wohl wenn er pflücke wird
20.07.2009 22:20
das meinte ich ... img_assist|nid=232575|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
20.07.2009 22:23
Zitat von emotionless87:
huch
oh hilfe was kommt den da von oben mamaaaaaaa
21.07.2009 07:25
Wirklich sehr schöne Bilder
Wir feiern nästen Monat Taufe und zwar ne richtig große und ich freu mich schon tierisch
Wir feiern nästen Monat Taufe und zwar ne richtig große und ich freu mich schon tierisch
21.07.2009 09:02
danke
... wir haben nur klein gefeiert!!!... ich persönlich denke das es nicht so ausgeweitet werden muss ... aber jeder mag das anders ^^ ... wollte erst nur mit oma opa und taufpate essen gehen .. naja hab dann tante und cousine mit fam noch eingeladen ...
nett ge ^^ ...
aber der rest der verwandtschaft ist 300 km weiter weg ... die laden uns auch nie ein ... also müssen die au net kommen hahahaha
aber war ein wunderwunder schöner tag! und so brav wie der kleine war =)
... wir haben nur klein gefeiert!!!... ich persönlich denke das es nicht so ausgeweitet werden muss ... aber jeder mag das anders ^^ ... wollte erst nur mit oma opa und taufpate essen gehen .. naja hab dann tante und cousine mit fam noch eingeladen ... nett ge ^^ ...
aber der rest der verwandtschaft ist 300 km weiter weg ... die laden uns auch nie ein ... also müssen die au net kommen hahahaha
aber war ein wunderwunder schöner tag! und so brav wie der kleine war =)
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt