Mütter- und Schwangerenforum

Richtige Babymatratze finden - Wie macht ihr das?

PetraE.
7 Beiträge
12.09.2016 15:28
Hallo

Bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Babymatratze für meinen kleinen. Da er noch unter einem Jahr alt ist, empfiehlt sich ja eine etwas härtere Matratze, liege ich da richtig? Habe hier *link entfernt* gelesen, dass sie halt unbedingt nicht zu weich sein darf, wegen dem einsinken usw. Meine Frage an euch: welche Babymatratzen habt ihr zuhause und welche würdet ihr mir empfehlen? Kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll.....Hoffe hier können mir einige helfen

LG Petra
born-in-helsinki
18903 Beiträge
12.09.2016 15:31
Ein Schelm der böses denkt
12.09.2016 15:38
gar keine, mein Kind schläft auf den kalten Höhlenfußboden, lediglich 2 Schafspelze schützen es vor der Kälte.....
Zwerginator
7678 Beiträge
12.09.2016 16:52
Zitat von NiAn:

gar keine, mein Kind schläft auf den kalten Höhlenfußboden, lediglich 2 Schafspelze schützen es vor der Kälte.....


Tsts, Pelz, du verwöhnst ihn, so wird er nie ausziehen und sich seine eigene Höhle suchen...
12.09.2016 19:43
Zitat von Zwerginator:

Zitat von NiAn:

gar keine, mein Kind schläft auf den kalten Höhlenfußboden, lediglich 2 Schafspelze schützen es vor der Kälte.....


Tsts, Pelz, du verwöhnst ihn, so wird er nie ausziehen und sich seine eigene Höhle suchen...


Meinst du? Da lass ich die jetzt lieber weg, sicher ist sicher
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt