Mütter- und Schwangerenforum

Saurer Atem

Asmo
195 Beiträge
01.11.2010 19:10
hiho liebe mamas

mir ist heute mal aufgefallen das mein kleiner nen sauren atem hat und dazu auf der zunge ziehmlich viele weisse punkte

kann das von der milch kommen?
oder sollte ich lieber morgen mal mit ihm zum arzt?

mach mir sorgen weil er seit gestern auch schlecht trinkt... (gestern wollte er gerade mal 4 fläschchen mit je 90 ml... und bis jetzt hat er 5 mit 60ml getrunken... normal trinkt er 6 bis 7 fläschchen mit 120 ml
er bekommt bebivita pre)
er is nun 22 tage alt.

vielleicht könnt ihr mir ja sagen wodranne das mit dem atem liegen kann

bedanke mich schonmal für eure hilfe
Trixi1987
7168 Beiträge
01.11.2010 19:36
könnte ein mundsoor sein, dass muss auf jeden fall behandelt werden.
gehe bitte morgen früh gleich mit dem kleinen zum kinderarzt
Asmo
195 Beiträge
01.11.2010 19:54
ach herje

hab gerade mal bissi nach mondsoor gegoogelt und passt alles
danke für den hinweiss

werde gleich morgen früh zum arzt mit dem kleinen bevor es noch anfangen sollte durch den körper zu wandern
01.11.2010 20:01
Jipp ab zum Arzt, das hatte meiner auch...
Ist bis in Windelbereich gewandert, und brauch ne ganze Zeit bis das wieder weg ist...
Asmo
195 Beiträge
01.11.2010 20:06
Zitat von Schnecke1983:

Jipp ab zum Arzt, das hatte meiner auch...
Ist bis in Windelbereich gewandert, und brauch ne ganze Zeit bis das wieder weg ist...



na das möchte ich unbedingt vermeiden das es soweit wandert... hätte ja gesagt ich warte noch bis wir eh den termin zur u3 haben aber das ist erst am 12.11. und soooo lange will ich nicht warten bevor es dann (wie bei dir) soweit gewandert is
Carolin18
1459 Beiträge
01.11.2010 21:06
meiner hatte das auch bei der pre milch und habe dann einfach die von bebvita oder wie die heist genommen und dann gings auch weg ...meine hebi meinte auch eigendlich könnte man das auch mit eigenurinbehandeln würde ca nach 2-4 tagen weg sein aber das doch eckelig habe dann beim arzt nach gefragt der gab mir ne tinktur und meinte auch eigenurin is am besten aber habs nicht versucht
Asmo
195 Beiträge
02.11.2010 08:15
Zitat von Carolin18:

meiner hatte das auch bei der pre milch und habe dann einfach die von bebvita oder wie die heist genommen und dann gings auch weg ...meine hebi meinte auch eigendlich könnte man das auch mit eigenurinbehandeln würde ca nach 2-4 tagen weg sein aber das doch eckelig habe dann beim arzt nach gefragt der gab mir ne tinktur und meinte auch eigenurin is am besten aber habs nicht versucht


ihh nee nee das muss ich meinem würmchen nicht antun
so schwiegervaddern bringt uns gleich zum doc
Asmo
195 Beiträge
02.11.2010 11:07
so wir sind wieder da vom doc
und es war/is ein soor

ich bedanke mich nochmal herzlich für den hinweiss dadrauf
haben nun ein gel bekommen was ich ihm nach der mahlzeit geben muss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt