Mütter- und Schwangerenforum

Schablone für Sprühschnee

24.11.2010 09:21
hab gestern so sprühschnee für am fenster gekauft und da waren schablonen bei ja toll aus papier einmal sprühen und die schablone is hin.... wo bekomm ich denn nochma eine her?
24.11.2010 09:22
Bestimmt auch von DM oder??
Hab welche bei Amauon bestellt. Sie sind aus Pappe. Halten zwar auch net ewig, aber für 3-4 mal Sprühen gehts.
24.11.2010 09:23
ne habs ausm real... wollte nix bestellen auert mir zu lang will das ja heute fertig machen
24.11.2010 09:24
Bastelgeschäft.
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.11.2010 09:25
Auf dicke pappe übertragen und die dann nutzen.
So Pappe hat man ja meist immer nen Stück zu Hause.
24.11.2010 09:26
da is nix mehr mit auf pappe übertragen.... die is hin...
24.11.2010 09:28
also entweder kaufst dir noch so eine Dose wo die Schablonen bei sind...aber mittlerweile weisst ja, dass das nichts taugt
somit würde ich mir selbst welche basteln...Motive fallen einen ja ohne Ende ein...wenn nicht, dann hilft vielleicht die Suche von Malvorlagen Weihnachten weiter vorsicht beim Ausschneiden...der Konturen wegen...damit du dann auch das richtige Bild auf dem Fenster hast
24.11.2010 09:30
Zitat von BeLe09:

da is nix mehr mit auf pappe übertragen.... die is hin...


Meiner einer hat die selbst gemacht. Es gibt ja diese Platzuntersetzer aus diesem weichen Kunststoff. Habe da einfach ein Motiv aufgemalt und ausgeschnitten.
Das Sprühzeugs lässt sich dann problemlos runterwaschen und ist bereit fürs nächste Mal
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.11.2010 09:47
Wo gibt es denn das sprühzeugs und die schablonen? Such danach wie blöde aber habs bis jetzt nicht gefunden
24.11.2010 09:54
Zitat von Minibeanymachine:

Wo gibt es denn das sprühzeugs und die schablonen? Such danach wie blöde aber habs bis jetzt nicht gefunden


real, dm, rossmann, toommarkt, usw
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.11.2010 11:10
Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von Minibeanymachine:

Wo gibt es denn das sprühzeugs und die schablonen? Such danach wie blöde aber habs bis jetzt nicht gefunden


real, dm, rossmann, toommarkt, usw


danke dann werd ich real und dm mal abklappern - die ganzen billigläden wie tedi und kik hab ich schon durch und da gabs nix
Bianca1980
5619 Beiträge
24.11.2010 11:31
Selber machen haben wir bei der arbeit gemacht .
Das motiv aus bastelpapier ausschneiden und fertig und wir hatten keine probleme das es kaput gegangen wäre.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt