Mütter- und Schwangerenforum

SCHLEIMPFROPF???

2.Baby
891 Beiträge
13.03.2016 06:54
Guten Morgen!

Ich frag hier, weil ihr alle schon entbunden habt.

Ich bin heute bei genau 36+6, bei 36+2 undigung 36+3 hatte ich durchgehend Unterleibs und Kreuzschmerzen und der Bauch rutschte weiter runter. Hier ein Bild...8 Tage Unterschied!

So, gestern war ich am späten Nachmittag dann innerhalb einer Stunde 2 x auf de Toilette (gr. Geschäft) und beim Abwischen war Schleim dabei - beide Male.
Jetzt, vorhin, war ich wieder und es war auch Schleim dabei.
Jan das der Schleimpfropf sein, der in geringen Mengen abgeht?
Seit dem Toilettengang zieht es im unteren Rücken.

Meine grosse Tochter ist fast 6,5 Jahre, da hatte ich das nicht und ausserdem wurde die Geburt wegen SS Vergiftung an 39+1 eingeleitet.

Lg
13.03.2016 07:07
Ich drücke die Daumen!
BigBavaria
1911 Beiträge
13.03.2016 07:11
Das klingt für mich sehr nach Schleimpropf. Am ET 1.1.fing es an, Zeichnungsblutung und viel Schleim am Papier, bei 40+2 waren wir Minigolf spielen, acht Stunden später mit Wehen aufgewacht, nochmal 24 Stunden später war er da! Ich drücke Dir die Daumen...
13.03.2016 07:17
Bei mir kam der Schleimpropf 39+5. Und in der Nacht von 40+0 ging es los so das sie genau 24 Std später geboren wurde.

Ich drucke auch die Daumen!
Marlen84
6882 Beiträge
13.03.2016 19:12
Schleimpfropf-Abgang:
Einmal eine Woche vor der Geburt und einmal 3 Wochen davor, beide begannen mit einem Blasensprung.
Aber es kann auch innerhalb von Stunden passieren. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine tolle Geburt!
2.Baby
891 Beiträge
13.03.2016 20:05
Danke für eure Berichte und Daumen .
Gesamt ging heute 3x bissl Schleim weg und es zieht mal mehr und mal weniger im unteren Rücken.

Morgen um 9 hab ich ja sowieso KH Termin und darauf bin ich gespannt....Vielleicht ist der Mumu schon ein wenig offen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt