Mütter- und Schwangerenforum

Schnuller Wechseln!!!!

Trizi
3437 Beiträge
07.02.2011 17:54
Hallo ihrs
mein kleiner nimmt avent schnuller die von 0-6 monate gehen nur muss ich jetzt mal alle austauschen da die schon so zerzutscht auschauen.
Jetzt hier meine frage:
Es gibt von Avent (will bei der marke bleiben) einmal 0-6 Monate schnuller und einmal 3-6monate schnuller
(mein kleiner is jetzt 4minate alt)
Welche soll ich jetzt nehmen? die Schnuller 3-6monate sind ein wenig größer als die 0-6 monate schnuller!!

kommt ihr mit?
ich hoffe ihr habt mich nun verstanden und könnt mri helfen
Dreamgate
35231 Beiträge
07.02.2011 17:58
Du kannst weiter die erste Größe geben, man muss nicht wechseln

Mein KiA hat gesagt, es ist besser für den Kiefer wenn man immer die erste Größe gibt

Wenn mein Sohn( 2) mal einen Schnuller will, bekommt er auch die 1er
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
07.02.2011 18:01
mein zahnarzt meint, größere nuckis sind müll. die brustwarze wird auch nicht größer, bloß weil das kind älter wird dazu wirste aber auch andere meinungen hören. jedenfalls nimmt mein sohn (9 Monate) immernoch die früh- und neugeborenennuckel von mam, von den größeren muss er würgen
Trizi
3437 Beiträge
07.02.2011 18:12
danke schonmal für eure antworten
muss heute ja neu ebestellen
07.02.2011 18:36
ich habe jetzt (mia ist fast 9 monate) die 1ser auf 2er schnuller umgestellt.... man hat mir gesagt, man müsse garnicht die größe ändern... ich fand aber schon. ich glaub, jeder wie er mag.

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt