Mütter- und Schwangerenforum

Schub??

28.08.2012 17:46
hallo,

bllt kann mir hier wer helfen ...
meine tochter ist seit gestern 10 wochen alt und seit freitag unerträglich ... sie ist fast nur am schreien ... morgens ist kurzfristig noch alles gut und dann gehts los ..
sie kann sich nichtmehr alleine beschäftigen ..nichtm,al 5 minuten...will nurnoch auf dem arm sein .... schreiit weil sie übermüdet ist und absolut keine ruhe findet .... ich geh jetzt schon auf dem zahnfleisch
könnt grad heulen
Könnte das schon der 12 wochen schub sein ?
Harley
7713 Beiträge
28.08.2012 18:56
Ich denke schon das, dass der Schub sein könnte. Rübli ist momentan so ähnlich drauf.
Nele1988
598 Beiträge
28.08.2012 18:57
Jaa das wird der 12-Wochen-Schub sein!
Mein Kleiner ist gestern 11 Wochen alt geworden und ich bin von Freitag bis gestern auch auf dem Zahnfleisch gegangen....
Genau das gleiche Theater, das du beschrieben hast
Meine Hebamme meinte dann, dass er gerade den 12-Wochen-Schub durchmacht und dass dieser immer zwischen der 10. und 13. Lebenswoche auftritt.
Also da hilft nur Augen zu und durch... der Schub geht auch wieder vorbei!
Ich habe seit heute auch wieder einen schlafenden und sich selbst beschäftigenden Engel
Jules84
1808 Beiträge
28.08.2012 19:07
genau das machen wir hier auch gerade mit Und geimpft wurde sie gestern auch noch
28.08.2012 19:15
Ouman ..dann versteht ihr mich ja alle ..... Da bekommt man ja Schiss das diese Phase garnichtmehr aufhört und man plötzlich n Schreikind hat
Wielang kann denn ein Schub gehen!? ....der 8 Wochen Schub hat vllt grade mal 1-2 Tage gedauert so wie ich mich noch an Nörgeltage erinnern kann ... Und jetzt!? ... Schon 5 Tage
Harley
7713 Beiträge
28.08.2012 19:19
Bin ja schon auf den 17er gespannt....der geht ja wohl über vier Wochen laut "Oje...Ich wachse"
28.08.2012 19:19
Zitat von Harley:

Bin ja schon auf den 17er gespannt....der geht ja wohl über vier Wochen laut "Oje...Ich wachse"


17er? ist das nicht der 19er ?? o_O Gibts nochn 17er?? *oje .. ich mag das buch garnichtmehr in die hand nehmen -.- soooooviel schübe
29.08.2012 08:08
wie siehts heute bei euch aus?
Ich kann nochnicht viel sagen .. hat nur wegen hunger gemeckert und jetzt döst sie auf meim arm .... man darf gespannt sein -.-
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt