Mütter- und Schwangerenforum

Schub ???

neumama2012
378 Beiträge
14.02.2013 11:36
hallo

mein kleiner schläft seit gestern quasi den ganzen tag. er kommt nur zum fläschchen geben und schläft dann wieder.

kann das am schub liegen oder warum ist er seit 2 tagen nur am schlafen
14.02.2013 11:38
Zitat von neumama2012:

hallo

mein kleiner schläft seit gestern quasi den ganzen tag. er kommt nur zum fläschchen geben und schläft dann wieder.

kann das am schub liegen oder warum ist er seit 2 tagen nur am schlafen


hallo,

ich habe auch gerade unter anderem diese frage gestellt, kann sie dir leider nicht beantworten, aber bei meinem Kleinen (4 Monate alt) ist das auch gerade der Fall... schlafen - trinken - ein bißchen wach sein, da eher quengelig dabei - und schon wieder schlafen...

bin gespannt was noch für antworten kommen

lg wonder
Sarah04
57 Beiträge
14.02.2013 12:12
Das haben wir gerade auch (fast 3 monate alt) vielleicht ist es ja auch das Wetter

Ich denke schon dass es ein schub sein könnte, giuliano hat das bisher bei jedem schub gehabt.
14.02.2013 14:28
Ich denke dass es gut möglich ist dass es ein Schub ist. Manche schlafen viel, manche können ganz schlecht schlafen.
Das geht auch wieder vorbei.
Meiner hat ab und an auch noch Tage an denener viel schläft. Das genieße ich richtig und entspanne einfach mal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt